~°paar monate später°~
Wir alle haben uns angefreundet mit den griffindors die jungs auch ich ginny und pansy spazierten in den fluren und redeten bis fred Goerge harry blaise und draco lachend aus der Toilette raus kamen -du: was ist so lustig- draco: oh hey garnichts -er machte schnell die tür zu und stand davor bis wasser aus der tür raus kam -du: ehm was habt ihr gemacht wasser kommt aus der tür raus -draco: oh scheiße ...ist nix baby wirklich -in der zwischen zeit waren die jungs und die mädchen schon weg da stande nur noch ich und draco bis cedric kam-cedric: hey leute -draco: was geht bro-du: hey ced-cedric ging in die Richtung von draco- cedric: hey bro kann ich dirch ich muss auf Toilette -draco: ehm..ja klar-draco kamm zu mir rüber und hielt meine hand cedric machte die tür auf und überall kam wasser raus das cedric sogar runter fiel -du: oh mein gott cedric alles gut -cedric:alles gut danke-ich hilf ihn hoch und dan schaute ich wütend draco an -du: DRACO was hast du gemacht-draco: nichts das war fred und Goerges idee und wiso schreist du mich jetzt so an harry und blaise waren auch da aber ich bin ja immer der der alles falsch macht nh- sagte er und ging wütend -du: ughhh cedric alles gut-cedric: ja aber vielleicht solltet ihr das klären -ich ging einfach in die große halle vo alle warn und war sauer auf draco ich saß mit emma und pansy und redete draco blaise und tom saßen einbischien weiter von uns -dumbledore: ALLE zuhören wir haben eine neue schülerin und einen neuen schüler WILKOMMEN oscar und ella johnsen -es kammen zwei brünnette rein die sahen sich sehr ehnlich und das mädchen war echt süß und ich dachte draco hätte intresse also guckte ich rüber zu ihm aber er guckte mich nur traurig an dan guckte ich schnell weg das mädchen ging als erstes unter dem hut-hut:hmmm..naja ...will immer das was sie will...kriegt es aber nie...deswegen arbeitet sie hard ....SLYTHERIN-sie lächelte und ging setze sich zwischen tom und blaise und flirtet mit allen drei aber sie flirteten nicht zurück. Dan kamm der junge-hut:hmm..genau wie die schwester ...na dann..SLYTHERIN-er setze sich dan zwischen mir und emma -oscar:hallo ihr süßen-emma kicherte und ich und pansy schauten nur genervt -oscar:na süße würdest du mal mit mir auf einen date kommen-sagte er und hob mein kin an sich bevor er näher gehen konnte nahm ich sein finger drehte es das es im weh tat -oscar:okey okey lass los bitte-ich lies los und sagte kalt-du:fass mich nie wieder an-stand auf und ging raus aus der großen halle genervt -draco:WARTE BELLA-ich blieb stehen drehte mich um und sah draco er rannte zu mir und umarmte mich -draco:es tut mir leid ich hätte nicht so über reagieren dürfen verzeihst du mir bitte babe-du:alles gut wirklich -wir umarmten uns lange und dan schaute er nach unten und ich schaute ihn ihn in die augen und wir küssten uns dan gingen wir hand in hand in den gemeinschaftsraum und gingen in sein zimmer (er hat ein zimmer alleine)und kuschelten und schliefen ein.
~°nächster tag°~
Ich ging mit draco hand in hand aus seinem zimmer und sah pansy auf dem sofa weinen ich ging direkt zu ihr und umarmte sie -du: was ist passiert warum weinst du -pansy: b-b-laise u-u-nd die neue haben sich g-g-g-eküsst-weinte stärker und zitterte ich rannte in blaise zimmer vo er und ella im bett liegen (nicht nackt)und blaise auf sie drauf ist -du:IST DAS DEIN ERNST DEINE FREUNDIN SITZT DA ZITTERNT UND WEINT UND DU KÜSST HIER EINE ANDERE-blaise wollte runter aber sie zog ihn von der Krawatte aber er zog so fest er kann-blaise:LASS MICH LOS - sie erschreckte sich und lies los und blaise ging auf mich los mit einen traurigen gesicht und hielt mich am beiden armen fest-blaise:bella ich schwöre sie hat mich von überall gezogen ich wollte das nicht sie zog mich überall hard ich wollte das nicht-er fing an zu weinen und ich sah überall die roten kratzer und umarmte ihn -du:ist okey komm mit -du gehst mit ihm raus wo draco vor seiner tür steht und pansy immer noch auf dem sofa ich setze ihn am sofa ab und draco setze sich neben ihm -du:ich muss kurz was machen -du gingst wieder in blaise zimmer wo ella im bett lächelnd liegt ich machte die tür zu -du:du findest das voll witzig -sie sagte gar nichts ich holte mein zauberstab raus und zielte ihn auf sie -ella:oh bitte du traust dich nicht -du:sollen wir wetten -sagte ich mit einem lächeln sie bekam dan angst und rutschte weg -du:CRUCIO- sie schrie vor schmerzen und dan hörte ich auf ich gimg zu ihr rüber zog ihre haare zog sie auf dem boden ging auf sie drauf und ich boxte sue am gesicht bis sie blutete dan machte ich die tür auf und zog sie aus ihren haaren mit raus -draco: omg- sagte draco lachend ich schmiss sie vor der tür im gemeinschaftsraum und machte die tür zu und dan ging ich und saß auf dracos schoß -du: okey ...pansy ella hat blaise gezogen und er konnte sich nicht wären guck mal hier sind überall krazer -pansy: wirklich blaise -sagte sie traurig -blaise : ja wirklich ich wollte das nicht ich liebe dich doch-sagte und fing an zu weinen pansy ging direkt zu ihm und küsste ihn -du: ughh endlich -draco guckte mich an und ich guckte ihn dan auch an dan fing er mich an zu küssen und er trug mich auf sein zimmer machte die tür zu (ihr wist da was passiert ist)als wir fertig wart haben wir gekuschelt und dan sind wir schlafen gegangen und blaise und pansy haben sich vertragen und ich hoffe sowas kommt nicht nochmal vor sonst muss ich es ella richtig zeigen .
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy (Wird überarbeitet)
Fiksi Penggemar•𝚈𝚘𝚞𝚗𝚐 𝙻𝚘𝚟𝚎• Draco Malfoy Fanfiction _________________________________________ Bella Sophie Parker ein normales, langeweiliges muggle Mädchen. So mag sie sich gerne beschreiben, nur wusste sie nicht was wirklich in ihr steckte. 11 Jahre la...