Alinas Sicht

186 7 0
                                    

„Ja ich weiß auch nicht, warum ich dein T-Shirt anhabe" Ich lächelte leicht, wirklich ich wusste es nicht, warum ich ausgerechnet heute, wo ich maxi nach eineinhalb Jahren wiedergesehen hatte, sein Trikot trug, das war irgendwie mein Unterbewusstsein. Er musste lächeln und automatisch musste ich auch lächeln, sein Lächeln war absolut ansteckend und löste in meinem Bauch ein Gribbeln aus, welches ich schon ewig hatte, weil ich zugegeben schon etwas länger auf maxi stand. Ich wollte unbedingt zum Teufelstopf, um die andren zu sehen. Schließlich hatte ich auch diese eineinhalb Jahre nicht gesehen. „Habt ihr heute noch was vor?" ich fragte eigentlich eher Maxi, aber ich wollte Nerv nicht so ausschließen. „Klar, mit dir zusammen zum Teufelstopf fahren." Lachten die Brüder und ich nickte. Genau das habe ich erwartet. Maxi kam näher, ich wollte ihn echt gern umarmen ich habe seine Nähe schrecklich vermisst nur ich wusste nicht, wie er reagieren würde. „Okay dann los" lachte Nerv und wir gingen aus dem Haus. Maxi und ich folgten ihm allerdings gingen die beiden Jungs nicht dem bekannten weg sondern Richtung Garage. „Hä was ist denn jetzt los?" Maxi guckte zu mir und öffnete das Tor und ich erblickte ein wunderschönes schwarzes Motorrad und eine Art Motorrad oder Quat oder sowas. „Wow sind die von euch? Es hat sich in eineinhalb Jahren doch viel geändert." Ich guckte geschockt auf die Motorräder, „die hat Markus gebaut, für jeden von uns ich glaube für dich hat er auch eins, aber ich bin mir nicht sicher." Sagte Nerv stolz und ging zu seinem Quat artigem Gefährt. Einfach atemberaubend wirklich. „Damit fahrt ihr jetzt zum Teufelstopf?" fragte ich und beide nickten. Und ich? Laufe? Okay großartig warum auch nicht. Maxi wusste anscheinend wieder was ich dachte, „wenn du willst kannst du mit mir fahren, ich lass dich doch nicht laufen." Lachte er und ging schließlich zu seinem Motorrad. Ich folgte ihm und stieg nach Maxi auf. „Hier nimm den." Er reichte mir seinen Helm, „und du?" „Deine Sicherheit geht vor." Okay das war süß. Nerv startete seinen Motor und fuhr voraus. „Halt dich fest Alina." Ich schlang meine Arme und Maxis Bauch und ehrlich das war der schönste Moment jemals. Es war ein wunderschönes Gefühl über die Wiesen zu fahren. Mit Maxi zusammen, das war so ein kleiner Moment Ewigkeit fand ich. 

GefühlschaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt