„Ich habe es so vermisst hier." Sagte ich, nachdem ich Maxis Helm abgezogen hatte, diese Kartbahn hatte so viele Erinnerungen. Maxi stellte sich neben mich, und dich habe erst vermisst, dachte ich und guckte zu Maxi. Marlon und Markus kamen zu uns, „Ich hab mich ein wenig mit deinem Kart beschäftigt und es ein wenig überarbeitet." Sagte Marlon als wir vor den Karts standen. „Wow danke." Lachte ich und schnappte mir mein Helm und ging zu meinem Kart. „Dann wollen wir ja mal sehen." Marlon schnappte sich ebenfalls sein Helm und ging zu seinem Kart. „Ich wird dich fertig machen." Lachte ich, „Schaffst du Linchen." Maxi, der mit Markus am Rand der Bahn stand, rief mir zu, „Das werden wir sehen." Antwortete Marlon, „Danke Maxi und wenn ich mit Marlon fertig bin dann besiege ich dich." Lachte ich und stieg in mein Kart. „Du wirst verlieren Maus." Marlon kam mit seinem Kart neben mich, „Das werden wir ja sehen." Ich grinste noch einmal an. „Okay los." Rief Markus und wir beide fuhren wie bekloppe über die Bahn. Ich überholte Marlon sehr oft und ein Stück vor dem Ziel, trat Marlon nochmal ziemlich aufs Gas. „Alinaaaa gib Gas!" brüllte Maxi und ich gab noch einmal richtig Gas und fuhr als erstes ins Ziel. Ich stieg aus meinem Kart. „Unter 1,30 Alina das war der Hammer." Markus kam zu mir und gab mir high Five. „Super gemacht." Lachte Maxi, „Und was habe ich gesagt, ich hab dich fertig gemacht." Marlon kam zu mir und umarmte mich. „das war nur ein willkommen zurück rennen, ich habe dich extra gewinnen lassen." Marlon lachte. „Jaja ist klar Marlon, wir fahren gleich noch eine Runde nur als erstes werde ich jetzt gegen Maxi fahren." Ich grinste Maxi an. „Du weißt, wie schlecht ich fahre." Sagte er, das war allerdings gelogen. „Maxi hör auf zu lügen, schnapp dir deine Sachen." Lachte ich wieder und ging zu meinem Kart. „Wenn ihr unter 1,30 schafft wäre das ein neuer Rekord." Rief Markus noch, „Was denkst du, schaffen wir das?" ich guckte Maxi, der mit seinem Kart jetzt neben mir stand, fragend an. „Und ob wir das schaffen werden, aber ich werde dich besiegen." Er lachte und zog seinen Helm auf. „Werden wir ja dann sehen." Ich zog mir ebenfalls wieder mein Helm auf und schon war ein lautes Los ihr beiden von Marlon zu hören. Ich gab ordentlich Gas, aber trotzdem war Maxi schneller als ich, „maxi zeig ihr was du kannst." Rief Markus, Verräter dachte ich und lachte. „Du schaffst das Maus ich glaub an dich." Rief Marlon mir zu und damit gab ich nochmal richtig gas und war ein Stück schneller als Maxi. „Niemals." Rief er neben mir lachend. „Oh doch." Rief ich zurück. Ich werde dich besiegen, das verspreche ich dir, dachte ich und guckte zum Ziel.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos
FanficNach eineinhalb Jahren kommt Alina wieder zurück Nachhause und freut sich ihre Mannschaft und ihre besten Freunde wieder zusehen. Doch als sie dann endlich vor der Tür von Maix stand, wurde ihr unwohl, wie würde er reagieren? Als beide schließlich...