„Schaffst du." Bekam ich von Marlon und Maxi zugerufen als ich mit Markus am Start stand. Es ging los und ich lag direkt in Führung, Markus war sehr gut, aber ich war trotzdem schneller. „Weiter so, das schafft ihr unter 1,10 locker." Rief Maxi uns zu und schon fuhren erst ich dann Markus in das Ziel. „Spitzenmäßig!" Markus stieg aus und umarmte mich. „Und was habe ich gesagt, Alina gewinnt." Lachte Maxi und schenkte mir ein wunderschönes Lächeln. „Ja das ist halt meine beste Freundin." Sagte Marlon stolz. „Und du wolltest eine Revanche schon vergessen?" ich gab Marlon ein Knuff in die Seite. „Ich werde dich abziehen Maus." „Das hast du vorhin auch gesagt." Lachte ich und wir fuhren los. „Los Linchen das schaffst du locker!" rief Maxi „Ich glaub an dich." Fügte er hinzu. Er wusste seine Worte spornten mich an und so gewann ich schonwieder. „Wie?" fragte Marlon als er wieder neben mir war. „Ich bin einfach besser als du." Lachte ich und wurde von Marlon über seine Schulter geworfen. „Was hast du vor?" ich haute ihm leicht auf den Rücken und guckte verzweifelt zu Maxi und Markus, welche beide nur lachten. Wenigstens Maxi hätte doch was machen können. Marlon trug mich ein wenig durch die Gegend, doch dann lief er wieder zu den beiden Jungs zurück und setzte mich neben Maxi. „Was war das jetzt?" fragte ich lachend. „Das war Marlon Logik." Lachte Maxi. Wir unterhielten uns alle noch etwas, bis Markus als erstes aufbrach. „Sorry Leute ich muss los." Er umarmte mich kurz, „Du und Maxi nh wenn ihr nicht bald zusammen kommt dann raste ich aus." Flüsterte er mir ins Ohr und lachte. „Jaja." Sagte ich, bevor er ging. Marlon, Maxi und ich blieben noch ein wenig auf der Bahn und besprachen, wann wir uns später trafen. „Wir haben jetzt halb fünf, so gegen halb sieben? Dann können wir noch Pizza bestellen oder sowas." Schlug Marlon vor, ich guckte Maxi an, dieser nickte. „Klingt gut." Ich lachte. „Ich freu mich." Sagte ich noch, mir fiel noch was ein. „Shit wir wollten doch noch mit Markus wegen dem Motorrad gucken. Dann muss ich wohl noch ein wenig bei dir mitfahren." Ich guckte zu Maxi, dieser lächelte, „Das ist aber total schade."
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos
FanfictionNach eineinhalb Jahren kommt Alina wieder zurück Nachhause und freut sich ihre Mannschaft und ihre besten Freunde wieder zusehen. Doch als sie dann endlich vor der Tür von Maix stand, wurde ihr unwohl, wie würde er reagieren? Als beide schließlich...