„Oh doch." Rief Alina zu mir und ich hörte, wie sie lachte. Ich gab nochmal Gas und überholte sie wieder. Ich musste ihr zeigen, dass ich heimlich mit Markus geübt hatte. Ich fuhr etwas schneller und gewann. Wir stoppen und ich zog meinen Helm ab. „Na Engel, damit hast du wohl nicht gerechnet." Scheiße hatte ich das gerade echt gesagt? Sie guckte mich an und grinste wie bekloppt. „Nicht wirklich, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht geübt hast." Sie reichte mir eine Apfelschorle. „Danke." Ich lächelte. „Glückwunsch ihr habt die 1,10 geknackt." Markus kam zu uns. „Yeah." Alina und ich gaben uns ein High Five. „Respekt." Marlon nahm Alina ihre Apfelschorle ab, „Ey." Schmollte sie. „Wir fahren gleich auch noch eine Runde." Sagte Markus zu ihr, stimmt die beiden waren noch nicht gefahren. „Klaro." Alina hatte sich eine neue Apfelschorle geschnappt. „Aber erst besiege ich dich Maus." sagte Marlon. „Nein das schaffst du nicht." Lachte Alina, „Das schafft nur Maxi." Fügte sie hinzu und grinste mich an. „Wo sie recht hat, hat sie recht." Sagte ich. Wir tranken unsere Getränk leer. Ich wusste Alina würde wieder gegen die Jungs gewinnen. Sie konnte einfach super fahren. „Okay Marlon oder Markus wer will zuerst verlieren?" wie zuversichtlich sie das sagte. „Ich, aber ich werde nicht verlieren." Markus stand auf und zog Aina hoch. „Nein meine beste Freundin wird dich abziehen." Marlon und ich standen auf. „Genau Alina wird gewinnen." Sagte auch ich. „Verräter." Sagte Markus lachend. „Beeil dich mal." Alina stand schon vor ihrem Kart am Anfang der Bahn als Markus neben sie kommt. „Schaffst du." Riefen Marlon und ich noch zu, bevor es los ging.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos
FanfictionNach eineinhalb Jahren kommt Alina wieder zurück Nachhause und freut sich ihre Mannschaft und ihre besten Freunde wieder zusehen. Doch als sie dann endlich vor der Tür von Maix stand, wurde ihr unwohl, wie würde er reagieren? Als beide schließlich...