Alinas Sicht

155 8 0
                                    

„Da ist meine beste Freundin!" wurde ich von Larissa empfangen. „Heyyy" ich lächelte und umarmte sie. Auch Marlon und Markus kamen mehr oder weniger auf mich zu gerannt. „Heyyy ich bin froh dich zu sehen." Grinste Markus und zog mich in eine Umarmung. „Ich habe dich vermisst kleine." Sagte auch Marlon und umarmte mich fest. Kleine, das hatte er schon ewig gesagt naja was solls. „Du bist ja doch wieder da, Maxi hat vorhin nichts gesagt." Marlon guckte zu mir. „Stimmt ich wollte euch überraschen." Ich guckte zu Maxi, der mit Nerv, Juli, Joschka und Raban am Platz stand. Nur einer fehlte noch. Leon... Ich guckte kurz und sah ihn dann. Ich muss sagen wir waren in einem sehr großen Streit auseinander gegangen und naja keiner hat sich bei dem anderen gemeldet. Marlon merkte dies allerdings, „Glaub mir es tut ihm leid." Er nickte lächelnd. Ich guckte nochmal kurz zu Leon und schenkte ihm ein leichtes lächeln, dann ging Larissa zu ihm und ich ging mit den beiden Jungs zu den anderen. „Hey Jungs." Lachte ich zu den anderen. „Heyy" lächelten diese. Maxi guckte mich an und grinste, verdammt war das süß. Ich grinste zurück und schnappte mir den Ball, „Ich dachte wir wollen spielen? Auf was wartet ihr?" Die anderen kamen und wir fingen an zu spielen. Ich spielte mit Marlon im Mittelfeld und das schon ewig. Marlon und ich waren das perfekte Team. Ich guckte zu Maxi, der in diesem Moment einen supergutes Tor schoss. Ich jubelte und gab Marlon ein High Five und schenkte Maxi ein lächeln. 

GefühlschaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt