Wo blieben die beiden denn? Wahrscheinlich kamen sie gleich Händchen haltend wieder und verkündeten uns, sie waren jetzt zusammen na herzlichen Glückwunsch auch. „Über was wollten die eigentlich reden?" fragte Markus mich, „Ja keine Ahnung woher soll ich das wissen?" sagte ich etwas an genervt, uh scheiße das kam echt eifersüchtig rüber, aber ich war auch echt eifersüchtig. Alina war mein Mädchen! Ich trank mein Wasser leer und schmiss die leere Flasche zur dieser Wasserkiste. Ich guckte und sah Marlon und Alina wiederkommen, Marlon trug sie auf dem Rücken und lachte. Das hieß sie waren nicht zusammen nochmal glück gehabt. Ich lächelte als ich Alinas lachen hörte, es ließ mich einfach immer wieder schmunzeln. Alina setzte sich zu Nerv und redete etwas mit ihm, während Marlon auf mich zu kam. „Hey Maxi." Lächelte er, „Wir haben geredet und ich habe ihr gesagt, du hättest die Zeit ohne sie mit uns verbracht und ich habe ganz ausersehen natürlich erwähnt, dass du die ganze Zeit von ihr geredet hattest." Was hatte er gemacht?! „Na danke auch." Sagte ich ironisch, jetzt wollte Alina ganz sicher nichts mehr von mir wissen. „Und es könnte möglich sein, dass sie fast früher zurück gekommen wäre, weil sie dich so vermisst hat." Fügte er noch hinzu. „Warte was?" ich konnte es nicht fassen und guckte zu ihr, sie bemerkte allerdings nichts. „Immer gerne Maxi." Sagte Marlon schlug mir kurz leicht auf die Schulter und ging zurück zu den anderen. Ich drehte mich auch um und ging zurück zu den anderen. Keine 10 Minuten später stand Markus auf, „Ich hab gehört Alina hat uns zum Kart fahren rausgefordert." Er guckte zu mir, ich fuhr eigentlich kein Kart allerdings bin ich vor ungefähr zwei Jahren mal mit Alina zusammen gefahren und ich muss sagen ich fuhr oft mit ihr. „Worauf wartet ihr?" Alina sprang auf und ging zu dem Motorädern, „Wir sehen uns." Sagte sie zu den anderen. Markus, Marlon und ich folgten ihr, ohne zu zögern. „Ich hab auch noch eins für dich gebaut, da müssen wir gleich mal bei schauen." Lächelte Markus, Alina an. „Du bist der beste." Lachte sie und ging auf mich zu, „würdest du mich möglicherweise nochmal mitnehmen?" grinste sie, ich nickte und gab ihr wieder meinen Helm, „aber sicher doch." Und schon starteten wir die Motoräder und fuhren zu der Go-Kart bahn. „Ich hab es so vermisst hier." Alina zog den Helm ab und schaute auf die Bahn. Und ich habe dich vermisst mein Engel, dachte ich und stellte mich neben sie.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos
أدب الهواةNach eineinhalb Jahren kommt Alina wieder zurück Nachhause und freut sich ihre Mannschaft und ihre besten Freunde wieder zusehen. Doch als sie dann endlich vor der Tür von Maix stand, wurde ihr unwohl, wie würde er reagieren? Als beide schließlich...