Morro

112 2 3
                                    

Zane's Sicht:Plötzlich hörten wir ein Poltern und dann Schmerzensschreie. Sie kamen von Melody's Zimmer!Ich rannte hoch und rüttelte an Melody's Tür,sie klemmte:"Melody mach die Tür auf!"rief ich panisch.Erneutes schreien.Cole und die anderen rannten auch die Treppe hoch und als sie da waren rief Cole:"Lass mich versuchen!Erde!"er nutzte seine Elementarkräfte und schlug die Tür ein.Wir rannten in ihr Zimmer und uns erwartete ein erschreckender Anblick.Melody lag auf dem Boden,krümmte sich und ihre Haare färbten sich langsam Schwarz und Grün.Ihre Augen nahmen die Farbe Rot an und sie wurde blasser als zuvor.

Sie schrie immer noch,sie keuchte die ganze Zeit und schrie:"Geh raus aus mir!" Ich rannte auf die zu und sagte:"Meli sieh mich an!Atme ganz ruhig!" Doch plötzlich ertönte eine Stimme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schrie immer noch,sie keuchte die ganze Zeit und schrie:"Geh raus aus mir!" Ich rannte auf die zu und sagte:"Meli sieh mich an!Atme ganz ruhig!" Doch plötzlich ertönte eine Stimme......"Warte....das kann nicht sein!" "Oh doch,Nindroit!"lachte er. plötzlich stand Meli auf und grinste böse.Dann schleuderte sie mit Wind Cole,Jay und Lloyd weg und lachte.Dann kam Sensei und sagte streng:"Lass sie gehen Morro!" "Wieso?Ihr gefällt es doch."lachte er.

Melody's Sicht:Ich konnte nichts tun,Ich konnte nur mitansehen wie er meine Familie wehtat.Ich versuchte mich zu wehren was auch klappte.....jedenfalls für einen kurzen Moment.Ich sagte schwach:"D-Dad....." mein Dad schaute besorgt,dann sagte Onkel Kai:"Komm schon Kleine!Versuch dagegen anzukämpfen!" Ich versuchte es mehr aber Morro hatte Kontrolle über mich.Er lachte dann:"Auf Wiedersehen Ninjas!"damit schleuderte er sie alle weg und sprang aus dem Fenster.Im fallen beschwor er seinen Elementardrachen.

Zane's Sicht:Und damit flog er weg. Ich wollte hinterher aber die anderen hielten mich auf:"Lasst mich los Leute!Bitte!Meli!"schrie ich panisch.Ich schrie weinend dass sie mich loslassen sollen und ich schrie nach meiner Meli.....meiner jüngsten.....Ich versuchte mich loszureißen ich schrie:"Lasst mich los!Lasst mich endlich los!Bitte!" Sie schauten mich traurig an und setzten mich auf den Boden.Ich weinte:"Warum habt ihr mich nicht losgelassen!Meli ist weg und ihr habt mich nicht losgelassen!Wie konntet ihr?!" Ich weinte sehr und konnte mich nicht beruhigen....es war als ob mein Herz in tausend Teile zersprungen war.....Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und schluchzte.

Die Meisterin der IllusionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt