(Zeitsprung)Cole und Jay haben schon gekämpft und Cole findet Zane und Serena
Erzähler Sicht: eine Wache von Chen ist mit den die den Wettkampf verloren haben gerade an Zane und Serena's Zelle vorbei gegangen als Cole Zane's Stimme hört:
Z: Zane C: Cole
Z: Serena wach bitte auf,komm schon....bitte!
C:*guckt in Zanes Zelle*Zane bist du das?
Z: *guckt aus der Zelle*
C: Zane!ich hab dich endlich gefunden und du bist Silber?
Z: das ist Titan.
C: Du siehst ja brandneu aus!Ich hol dich hier raus Kum-*sieht die Ohnmächtige Serena*Wer ist den dieses Mädchen da drüben?
Z: Das ist Serena wir haben uns angefreundet,sie wurde von Klaus gefoltert.Sie hat eine gebrochene Rippe.
C: Ich hol euch beide hier raus Kumpel*macht ein Highfive mit Zane*Die Wache fragt:"Wo ist Cole"?
Cole steht hinter Karlof und sagt:"Ich bin hier komm mal runter sieht aus als ob du ein Geist gesehen hättest*Nachdem Cole Ärger gemacht hat ist er in seiner Zelle....Mit den Schlüsseln🤭*
Er schaut dass keine Wachen kommen und rennt zu Zane und Serena's Zelle,er rief leise:"Zane....Psst ich bins Cole:-D" "Cole...du bist zurückgekommen?"fragte Zane.Cole schaute verdutzt und sagte schnell:"Natürlich bin ich zurückgekommen,hab es doch versprochen!" Cole schloß die Tür auf und Zane nahm Serena auf den Arm und rannten los.Doch dann sahen sie eine überdimensionale Schlange direkt auf sie zukommen,doch sie konnten entkommen und verkleideten sich alle drei.Sie sind zurück zur Fabrik gegangen und haben Serena in einer kleinen Nische versteckt,sie ist mittlerweile aufgewacht und Bolobo der auch im Wettkampf verloren hat,hat Serena geheilt.
DU LIEST GERADE
Die Meisterin der Illusionen
Fanfictiondu bist die kleine Schwester von Skyler, dein Vater scheint Dich nicht zu mögen weshalb Klaus Magie an dich verwendet.Und dann ist da noch dieser Liebenswürdige elementar Meister!OOF wie wird dein Leben sein?