Jay Sicht:
Mittlerweile hat Chen die Kräfte von jedem außer von Lloyd.Und die anderen und ich sind jetzt in der Fabrik.Ich sagte zu einer Wache:"Das ist keine Arbeit wenn du tust was du liebst!"Aufeinmal spricht jemand vor mir mich an.....ich fragte:"Cole?Zane?!?Boah du siehst brand neu aus es ist so so schön dich wieder zu sehen Bruder!:-D Und wer ist das?*zeigt auf Serena* Zane erwiederte:"Das ist Serena,Meisterin der Illusionen:-)" plötzlich pfiff Karlof und ich rief:"Leute das ist das Zeichen der Raketenjet ist fertig!"
Nachdem alle ausgebrochen waren sind traf Serena ihren Vater Chen,Klaus und ihre Große Schwester Skylar. Ich rannte auf Skylar zu und weinte vor Freude:"SKY!!!ICH HAB DICH SO VERMISST!"Sie drehte sich um und rief:RENA!!!OH MEIN GOTT ALLES GUT BEI DIR???"Kai schaute misstrauisch und fragte:"Ihr....Ihr kennt euch?" Ich antwortete:"Aber natürlich sie ist meine Große Schwester!" "Was?!?"rief Kai. Dann kam Chen auf Serena zu und ich spannte mich automatisch an. Chen sagte:Aha da ist ja meine Tochter. "SCHON LANGE NICHT MEHR DU DRAMATISCHER FREAK!" Er wurde richtig wütend und Klaus übte schon wieder Magie an mir aus. Ich schrie vor Schmerzen auf,und die anderen waren geschockt um das zu beenden griff Lloyds Vater Klaus an. automatisch atmete ich schwer und Chen hielt mir ein Messer an die Kehle doch das war nur eine Illusion und tauchte hinter ihm auf und tötete ihn schließlich und die Anakondraikönige hielten sich schon lange hier auf und nahmen chen und seine Anhänger mit.Als alles vorbei war kamen ich und Zane zusammen,5 Jahre später heirateten wir und Bekamen eine Tochter namens Melody und einen Sohn namens Owen.
The End
DU LIEST GERADE
Die Meisterin der Illusionen
Fanficdu bist die kleine Schwester von Skyler, dein Vater scheint Dich nicht zu mögen weshalb Klaus Magie an dich verwendet.Und dann ist da noch dieser Liebenswürdige elementar Meister!OOF wie wird dein Leben sein?