Melody's Sicht:Ich war gefangen....In meinem eigenen Körper.Morro kontrollierte mich,Er flog mit mir über Stiix und ging dann in ein Haus.Er ging in eine Zelle und verließ dann meinen Körper,ich fiel schwach zu Boden und mein Kopf begann zu Bluten.Ich hustete schwach und setzte mich vorsichtig auf,Ich krabbelte zur hintersten Ecke der Zelle und lehnte meinen Kopf an das nasse Holz.Morro lachte:"Ich hab noch nie so ein schwaches Menschlein gesehen!" Ich hob meinen Arm schwach und benutzte meine letzte Kraft und tat ihm weh:"Nenn mich nicht schwach.Wenigstens bin ich nicht grün,leuchtend und bin allergisch gegen Wasser!" Morro hustete wegen meiner Kraft und sagte dann:"Obwohl du schwach bist hast du erstaunlicherweise deine volle Kraft.Vielleicht sollte ich dich an Chen verkaufen!" "N-Nein bitte nicht!" sagte Ich schwach, und begann zu verzweifeln.Morro verschwand mit ein paar anderen Geistern,ich schloss meine Augen kraftlos und Tränen flossen von meinen Wangen.Ich erinnerte mich an das Lied welches Mom mir vorgesungen hatte,ich begann die Lyrics durchzugehen und sie dann zu singen.Nach jedem Satz spürte ich wie ich stärker wurde,ich nahm an Kraft zu.Als ich endete nahm ich meine Hand hoch und nutzte meine Kraft um die Zelle zu öffnen,Erstaunlicherweise funktionierte es.Ich schlich nach draußen und wollte gerade um die Ecke gehen,doch dann kamen Wachen von Morro um die Ecke.Ich versteckte mich schnell hinter einem der Häuser,als sie wegwaren rannte ich schnell raus aus der Stadt aber davor schnappte ich mir noch neue Kleidung.
Dann rannte ich los.Ich rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte,als ich in Ninjago City war brach ich zusammen.Das letzte was ich sah,war wie jemand auf mich zukam.
DU LIEST GERADE
Die Meisterin der Illusionen
Fanfictiondu bist die kleine Schwester von Skyler, dein Vater scheint Dich nicht zu mögen weshalb Klaus Magie an dich verwendet.Und dann ist da noch dieser Liebenswürdige elementar Meister!OOF wie wird dein Leben sein?