Serena's Drache Leyla

606 16 1
                                    

Leyla's Sicht:Ich flog gerade über Ninjago und suchte Fische oder Fleisch,als ich plötzlich fast von einem Fliegendem Schiff getroffen wurde.Ich knurrte kurz war aber trotzdem neugierig und flog langsam darauf zu und landete dort,ich sah mich kurz um und hörte hinter mir Schritte.Ich drehte mich schnell um und erkannte Sensei Wu,er sah mich an als ob er mich vermisst hätte....ob er mich noch erkennt ich meine es sind fast 40 Jahre her!(sie hat an Sensei Wu's und Lord Garmadon's seite gekämpft gegen die Anacondrai Armee aber wurde am Flügel verletzt und Sensei Wu hat sich um Layla gekümmert und hat dann Serena gefunden)

ob er mich noch erkennt ich meine es sind fast 40 Jahre her!(sie hat an Sensei Wu's und Lord Garmadon's seite gekämpft gegen die Anacondrai Armee aber wurde am Flügel verletzt und Sensei Wu hat sich um Layla gekümmert und hat dann Serena gefunden)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist Serena's Drache Layla)

Er fragte unsicher aber auch ungläubig:"Layla bist du das?
Ich gurrte als zustimmend Laut,er kam auf mich zu doch ich zögerte er schloss die Augen und streckte seine Hand aus.Ich wusste das er es war und machte mich zum Sprung bereit um ihn abzuschlecken,ich sprang ihn mit meinem Gewicht an und die Ninja kamen angerannt und alle riefen:"SENSEI PASSEN SIE AUF!!!!"Cole sprang auf mich drauf und drückte mich zu Boden aber ich schüttelte ihn ab,dann kam Jay angerannt und gab mir einen sehr schmerzenden Stromschlag,jetzt kam Lloyd angerannt und wollte mich von Bord werfen doch ich wich aus und er fiel vom Bord konnte aber noch seinen elementar Drachen beschwören.als letztes kam Kai angerannt und verpasste mir eine schlimme Verbrennung.Dann kam alle vier Ninja angerannt und drückten mich zu Boden.Ich blickte schmerzerfüllt zu Sensei Wu und machte einen gequälten Laut,Kai wollte schon mit dem Schwert auf mich losgehen als Misako zu uns rannte und schrie:"NEIN,NICHT KAI!!!
Sensei Wu sagte traurig:"was habt ihr getan....
Meine Augen wurden immer schwerer und ich konnte mich vor Schmerzen nicht bewegen,das sahen natürlich Sensei Wu und Misako und riefen:"Nein,Nein,Nein,Nein Leyla bleib hier lass die Augen offen nicht zumachen! Doch das half nichts,ich spürte warmes Blut an meinem Körper runterlaufen und mein Puls wurde immer unregelmäßiger.Das letzte was ich sah war das Misako einen Arzt anrief bis ich Ohnmächtig wurde.

Die Meisterin der IllusionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt