Gefahr

174 4 37
                                    

Melody's Sicht:Ich konnte es nicht glauben es waren....Onkel Cole und Tante Seliel,Onkel Jay und Tante Nya,Onkel Kai und Tante Skylar und Onkel Lloyd.Ich war so glücklich alle zu sehen.Ich rannte auf Onkel Cole zu und umarmte ihn,er hob mich hoch and warf mich in die Luft ich kiecherte glücklich und umarmte die anderen auch nachdem er mich runterließ.Onkel Lloyd sagte glücklich:"Du bist ja total groß geworden,Kleine!Kaum zu glauben!" Dann sagte mein Dad:"Meli würdest du deinen Bruder holen?" "Ok,Dad!" Ich rannte die Treppe hoch,in sein Zimmer und rief:"Owen Dad will das du runter kommst!"

Zane's Sicht:Sie rannte die Treppe hoch und rief irgendetwas,ich lächelte und sagte dann:"Es ist so schön euch zu sehen,Wie lange war es her?" "Lange genug,denn Sensei wird auch kommen er wollte die Party nicht verpassen!" kiecherte Jay.Dann klingelte es wieder an der Tür,wir machten auf und es war Sensei Wu und Misako.Wir freuten uns und Sensei fragte:"Wie gehts es euch Ninjas?" "Ganz gut,wir sind so glücklich euch zu sehen Misako und Sensei!" Plötzlich hörte man von oben ein Schreien:"Owen lass mich runter!Du bist gemein!" "Bin ich nicht!" Dann hörte man ein Lachen. "Hör auf mich zu kitzeln Owen!Bitte!Ok ich gebe auf!!!" Dann kam eine völlig fertige Melody runter und ein grinsenden Owen.

Sensei Wu schaute die beiden warm an und sagte ruhig:"Hallo ihr beiden,es ist eine Freude euch kennenzulernen."
Melody verbeugte sich höflich und sagte:"Es ist eine Freude auch sie kennenzulernen." "Ihr seht euren Eltern sehr ähnlich."lächelte er sanft. Dann sagte ich zu meinen Kindern:"Kinder wollt ihr denn nicht ein bisschen im Garten spielen gehen?" "Aber Dad-" versuchte es Melody aber ich sagte:"Kein aber Melody,die Natur ist gut für Euch." Sie stöhnte auf und sagte dann:"Ok Dad...."

Lloyd's Sicht:Sie war sichtlich genervt und ging dann in den Garten zu Kiara,Lily,Jake und Sophie.Meine kleine Tochter Elly hielt meine Hand und sagte dann mit ihrer piepsigen Stimme:"Onkel Zane?Ist alles ok?" denn er sah ein bisschen besorgt aus. Er antwortete dass alles gut wäre aber ich ahnte dass etwas passiert war und dann fragte ich:"Ok was ist passiert Zane?" er schaute zum Boden und sagte etwas leiser:"Melody sie....hat des öfteren Alpträume....aber immer die gleichen,Ihr geht es danach meistens schlecht....Ich weiß nicht was ich noch tun soll.....bitte helft mir......" zum Ende hin wurde er immer verzweifelter.Wir waren geschockt.

Misako sagte beruhigend:"Aber natürlich werden wir dir helfen Zane,wir müssen aber mit Melody sprechen." Zane nickte bedrückt. Zane rief:"Serena Schatz?könntest du die Kinder holen?" "Aber natürlich!Melody Owen kommt ihr mal bitte?" "Ja Mom!"riefen beide und kamen ins Wohnzimmer.Meine Mom sagte dann:"Melody wir müssten mit dir reden....es geht um deine Alpträume-" "Woher wissen sie das?!?" "Dein Vater hat es uns gesagt....."

Melody's Sicht:"Ich habe gesagt du sollst es niemandem verraten Dad!Ich habe dir vertraut!" "Ja ich weiß Meli aber-" "Aber was?!?" "Es ist die einzige Chance damit sie vorübergehen!Ich dachte du willst keine Alpträume mehr haben,Sensei und die anderen können dir helfen!" Ich war so wütend....und enttäuscht."Sprich nie wieder mit mir......"sagte ich tränenerstickt,ich rannte die Treppe hinauf,in mein Zimmer und knallte die Tür zu.Ich setzte mich vir die Tür und weinte.Niemand sollte es erfahren.Ich schrie wütend auf und alle Fenster zersprangen,mir liefen die Tränen ununterbrochen vom Gesicht.

|Ab 1:55|•


Bei den anderen

Nya's Sicht:Sie rannte die Treppe hinauf,in ihr Zimmer und knallte sie zu.Wir hörten leises weinen und einen Schrei,plötzlich zersprangen alle Fenster.Wir duckten uns und Jay fragte panisch:"Was war das?!?Warum sind die Fenster zersprungen?!?" Zane saß auf dem Boden,sein Kopf versteckt auf seinen Knien.Ich krabbelte langsam zu ihm und legte ihm eine Hand auf seine Schultern:"Es tut mir leid Zane...." Er schaute auf und Tränen rannen ihm vom Gesicht.Niemand hatte ihn bis jetzt weinen sehen.Er sagte leise:"Es sind ihre Elementarkräfte.....deshalb sind die Fenster zersprungen." Sensei Wu nickte wissend:"Die Kraft der Telekinese......Ich verstehe."

Bei Melody

Melody's Sicht:Ich versteckte mein Gesicht auf meinen Knien und schluchzte.Plötzlich hörte ich ein Lachen,ich sprang auf und sah mich um.Ich wurde langsam ängstlich ich fragte leise:"H-Hallo?Wer ist da?!"erneutes Lachen,Ich wurde langsam echt panisch. "W-Wer ist da?!?" Plötzlich tauchte neben mir eine Person auf.Es war ein Junge.Er hatte schwarze Haare mit einer Grünen Strähne,er sah ein bisschen aus wie Onkel Lloyd. Ich war verwirrt und ängstlich zugleich,Ich sagte verwirrt:"O-Onkel Lloyd?" Er lachte leise:"Nein....Ich bin hier um mich zu rächen.....und du hast genau was ich brauche......" "Ich habe aber nichts!" Er lachte wieder. "Was willst du denn?!" Er schaute böse und grinste:"Dich!" Er schoss auf mich zu und dann fühlte es sich so an als stünde mein Körper in Flammen.Ich fiel zu Boden,krümmte mich vor Schmerz und schrie.

Die Meisterin der IllusionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt