Bereute Taten

509 13 0
                                    

Sensei Wu's Sicht:Ich rannte zu der Ohnmächtigen Layla und fühlte ihren Puls der sehr unregelmäßig war und ich weinte das erste Mal in meinem Leben.Sie war eine langjährige Freundin für mich und könnte es nicht verkraften sie zu verlieren ich drehte mich uu meinen Schülern um und schrie sie das erste mal an:"WARUM HABT IHR DAS GETAN.....IHR ALLE?!?" Die Ninjas murmelten nur eine Entschuldigung,ich schrie weiter:"EINE ENTSCHULDIGUNG BRINGT JETZT NICHTS ICH HOFFE FÜR EUCH DASS SIE ÜBERLEBT:....den letzten Satz sagte ich traurig:"Sonst habe ich meine langjährige Freundin für immer verloren...Ich wendete mich ab und ging wieder zu dem Arzt der inzwischen angekommen ist.

Sicht vom Arzt:Ich sah schon den Drachen und rannte zu ihr und fing an sie zu untersuchen.Leider musste Ich feststellen dass ihr Körper keine Schmerzmittel oder Betäubung annahm und sagte:"Es gibt eine Gute und eine schlechte Nachricht." Der ältere Mann sagte:"Was ist die gute?"  "Die gute ist dass ich ihr helfen kann,wir müssen aber operieren." Misako fragte:"Und die schlechte Nachricht?"   "Die schlechte Nachricht ist dass ihr Körper keine Schmerzmittel oder Betäubungsmittel  annimmt,dass heißt..." Sensei Eu beendete meinen Satz:"also sie wird Schmerzen und keine Narkose haben..."  Der Arzt seufzte:"Leider Ja...."

Sensei Wu's Sicht:Ich blickte zu Layla die mittlerweile aufgewacht ist und trotz der Schmerzen versucht aufzustehen,aber da sie zu schwach war wieder zusammenbrach.Ich seufzte und ging langsam auf Layla zu die mich schmerzerfüllt ansah:"Vertraust du mir Ly?"(Ly ist Layla's Spitzname) sie gurrte einen zustimmenden Laut was bedeutet dass sie es zuließ.Doch als die Ninjas auf sie zu liefen,knurrte sie die anderen an die zusammenschreckten und eine Schritt zurück liefen sie schauten nach unten und traten mit Absicht auf die Rillen des Holzbodens.Ich verstand Natürlich sofort und nickte den Ninjas zu,sie ließen beim Laufen die Rillen aus und Ly schnurrte vertrauensvoll.Nacheinander durften die Ninjas Ly streicheln und gewannen das Vertrauen mit Ly,Dann ging es an die Operation,und als der Arzt Layla am Bein aufschnitt um den Knochen nochmal zu brechen da er nicht alleine heilen konnte knurrte sie vor Schmerz auf und flog weg zu einem See aber sie fiel auf den Boden und brach sich dabei ihren Flügel.Die Ninjas schrien sofort weil sie das knacken des Knochens gehört hatten:"LAYLA,OH NEIN!"wir alle rannten auf sie zu und sahen dass sie schwer atmete,der Arzt brach den knochen des Beines und des Flügels da sie sonst nicht verheilen konnten.Sie knurrte auf vor Schmerzen und rührte sich nicht da der Arzt den Verband anlegen wollte doch Plötzlich umgab Layla ein Rotes Licht und sie wurde vom Licht ein Stück in den Himmel gehoben und als das Licht weg war sah Ly total anders aus!

Die Meisterin der IllusionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt