>>Sunagakure also?<< *in den Himmel sehen* >>Ich frage mich wie es dort sein wird? ,,Total klasse." Wer war das hm... hier ist niemand bis auf Ima und ich. Ich dachte schon der Feind hätte uns entdeckt. ,,Hey na hast du angst?" *Staun* Wer bist du? ,,Ich bin Megami. Dein Vater hat mich damals in dir versiegelt. Damit ich dir helfe stärker zu werden." Ich habe dich noch nie bemerkt. ,,Das ist ja nett von dir Serena. Du bist sehr traurig darüber das du nicht bei deinem Bruder sein kannst. Wieso versteckst du deine Gefühle?"<< ,,Serena ist alles in Ordnung?" ,,Ja. Wieso fragst du?" ,,Du warst so abwesend." ,,Ja ich habe worüber nachgedacht." >>Hat sie es herausgefunden? Nein bestimmt nicht.<< >>Wieso ich meine Gefühle verstecke? ,,Ja denn du bist traurig und weinst nichtmal. Das ist ungewöhnlich für eine 5 Jährige." Wirklich? ,,Ja. Natürlich viele weinen in deinem alter ohne Grund oder wegen jedem scheiß Grund." Ich bin nicht jemand anderes ich bin ich. ,,>>Wow, sie ist echt am ende ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll.<<" ,,Hey ich habe eine Idee." Und welche? ,, Nehm Kontakt mit deinem Bruder auf." Das ist eine gute Idee. ,,Vielleicht fühlst du dich dann besser."<< "Jutsu der Telepathie" >>Bruder, Bruder kannst du mich hören? ,,Ja Schwesterlichen. Natürlich kann ich dich hören." Wie geht es dir? ,,Gut wir sind schon in Konoha. Ich habe jetzt sogar schon Freundschaften geschlossen." Echt? Das ist ja cool. ,,Und wo seit ihr?" Wir sind noch auf dem Weg nach Suna. Ich melde mich später wieder. Wir passieren jetzt die grenze. Hab dich lieb großer Bruder. ,,Ich dich auch und pass auf dich auf." Ja mache ich.<< ,,Wir sind gleich in Suna, Serena. Freust du dich schon?" ,,Ja sehr sogar ich war noch nie in der Wüste." ,,Dann wird bestimmt alles gut." ,,Ja." 20 Minuten später. ,,Man ist das Ein scheiß Sand Storm" ,,Ich hasse Sandstürme. Auch wenn ich noch nie einen gesehen habe." ,,Der dauert nichtmehr lange. Wenn er vorbei ist gehen wir weiter ok." ,,Wieso nehmen wir nicht meinen vertrauten Geist?" ,,Weil selbst dein vertrauter Geist nicht weiß wo wir lang müssen." *Hand auf den Boden legen. >>Isana bitte hilf uns wir wollen nach Sunagakure könntest du uns bitte hinbringen? .......................,,Aber Natürlich. Ich hole euch sofort ab." Danke.<< *Grinsen* ,,Wie grinst du so Serena?" ,,Isana holt uns ab." ,,Wer ist Isana?" *Isana taucht aus dem Sandboden auf und es zeigte sich ein Drachenkopf.* ,,Meisterin Serena wer ist das neben ihnen?" ,,Oh das ist Ima. Sie geht mit mir nach Suna." ,,Gut dann steigen sie beide bitte auf meinen Rücken." ,,Gut." >>Diese Ima führt was schlimmes in Schilde. Bitte pass gut auf dich auf Serena. Du bist in großer Gefahr.<< ,,Haltet euch gut fest. Es geht los." Nach 2 Stunden erreichten wir Sunagakure. ,,Super. Das ist ja ein großes Dorf." ,,Ja es ist echt groß. Der Sandsturm hat aufgehört." *vom Rücken runtersteigen* ,,Ich danke dir Isana. Auf wiedersehen." ,,Ruf mich wenn du Probleme hast. Ok." ,,Ja." ,,Endlich sind wir in Suna angekommen." *Isana verschwand im Sandboden. Serena und Ima näherten sich dem Großen Tor. Sie gingen durch und waren jetzt in Sunagakure um eine kleine Pause einzulegen. Sie brauchten auch noch neuen Proviant.
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens
FanficHey das ist meine erste Geschichte. Bitte, seid nicht so streng mit mir wenn ihr was nicht so gut findet. Schreibt wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge habt. Das kann ich dann für meine nächste Geschichte beachten. Freue mich schon richtig. Ic...