Es war so weit 3 Tage nach dem Vorfall mit Gaara sollte ich abreisen. Es waren schon 2 Tage vergangen seit diesem Tag und ich habe ihn immer noch nicht wieder gesehen. Ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben. Als auf einmal die Schwester von Gaara bei uns in der Herberge auftauchte. Gaara sagte mir das seine Schwester Temarie hieße. ,,Bist du Serena?" ,,JA und du bist Temarie richtig?" ,,Ja." ,,Gaara hat mir viel von dir erzählt." ,,Ach echt?" ,,Ja. Du dachtest nicht das er dich oder deinen Bruder Kankuro erwähnen würde liege ich da Richtig?" Sie nickte nur mit dem Kopf und sagte dann:,,Kann ich mit dir reden?" ,,Natürlich. Komm rein." ,,Danke." ,,Was gibts denn?" ,,Es geht um Gaara seit dem Vorfall vor 2 Tagen ist er nicht mehr er selbst." ,,Ich weiß ich habe ihn seit dem Tag nichtmehr gesehen." ,,Du bist die einzige." ,,Wie die einzige?" ,,Die einzige die mit ihm befreundet sein wollte." ,,Das habe ich auch schon gemerkt. Ihr habt ihn ignoriert und in die Einsamkeit geschickt und jetzt Lebt er darin." ,, Bitte hol ihn wieder da raus. Bitte." ,,Damit ihr ihn weiter ignorieren könnt? Das würde ich ihm niemals antun." ,,Ich verstehe." ,,Aber wenn du ihm sagen würdest das du ihn lieb hast und stolz darauf bist das er dein kleiner Bruder ist würde er sicher wieder zurück kommen." Sie staunte nur und sagte gar nichts mehr. ,,Danke für deinen rat. Wann wirst du Abreisen?" ,,Wir werden heute Abend abreisen. Stimmst Serena?" ,,Ima. Ja wir reisen heute Abend ab. Ima das ist Temarie. Temarie das ist Ima sie reist mit mir." ,,Freut mich sie kennen zu lernen." ,,Freut mich auch Temarie. Du bist doch die Tochter des Kazekagen?" ,,Ja." Sie sah auf die Uhr und sagte:,,Mist es ist schon so spät. Ich muss nach hause. Schöne reise noch. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder." ,,Ja ganz sicher." ,,Tschüss." Tschüss." ,,Du hast eine neue Freundin oder?" ,,Nein glaube nicht. Sie ist die große Schwester von Gaara." ,,Oh und wie gehts im?" ,,Nicht so gut. Lass uns fertig packen damit wir abreisen können." ,,Ja natürlich. Du hast es ja eilig." ,,Ja ich möchte das Haus noch heute erreichen." ,,Gut dann werden wir uns mal beeilen." ,,Ja." Nach 1 Stunde waren wir fertig mit Packen. Als wir zum Tor gingen trafen wir Kankuro und Temarie. ,,hey was macht ihr beide hier?" Sieh sahen sich beide an und sagten:,,Wir wollten fragen wie das lied heißt das du Gaara vor gesungen hast." >>Stimmt ja ich hatte ihm ein Lied vorgesungen was mein Vater immer sang. Er sagte das hätte meine Mutter früher oft gesungen.<< ,,Stimmt ja das Lied es heißt Henkersbaum." ,,Henkersbaum?" ,,Ja." ,,Kannst du uns das mal vorsingen?" ,,Natürlich.
Seh ich dich heut,Nacht am alten Pfad,
dort hängten sie den Mann,
Der drei getötet hat.
Seltsames trug sich zu,
Und seltsam wär's wenn wir,
Uns sehen , am Baum,
Wo er gehangen hat.
Seh ich dich heut,
Nacht am alten Pfad,
Wo ein toter zu seiner Frau :"lauf fort!" gerufen hat,
Seltsames trug sich zu,
Und seltsam wär's wenn wir,
Uns sehen , am Baum,
Wo er gehangen hat.
Seh ich dich heut,
Nacht am alten Pfad,
Um frei zu sein lauf weg,
Das war mein Rat,
Seltsames trug sich zu,
Und seltsam wär's wenn wir ,
Uns sehen ,am Baum,
Wo er gehangen hat.
Kommst du, kommst du, kommst du
zu dem Baum,
Ein Seil als Kette, Seite an Seite mit mir?
Seltsames trug sich zu.
Nicht seltsamer wäre es,
Träfen wir uns bei Nacht im Henkersbaum."
,,Das war ja ein schönes Lied. Du hast eine echt schöne stimme wusstest du das?" ,,Nein aber danke für das Kompliment." ,,Bitte." ,,Serena wir müssen los." ,,Ja ich komme Ima. Also auf wiedersehen." ,,Auf wiedersehen. Komm uns mal besuchen." ,,Mache ich bis dann." Dann verließen wir das Dorf und machten uns auf den Weg zum Haus meines Clans was mitten in der Wüste hinter Suna lag. Es dauerte fast 5 Stunden um zum Haus zu gelangen. Doch irgendwas war nicht in Ordnung. Als wir das Haus betraten blieb mir fast der Atem stehen.
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens
FanfictionHey das ist meine erste Geschichte. Bitte, seid nicht so streng mit mir wenn ihr was nicht so gut findet. Schreibt wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge habt. Das kann ich dann für meine nächste Geschichte beachten. Freue mich schon richtig. Ic...