Kapitel 9: Nein Bruder Nicht!

421 30 2
                                    

Es ist fast 5 Jahre her seit ich aus Suna weg bin. Ich bin jetzt 10 Jahre alt und habe sehr viel trainiert. Von Tsunade und Shouta habe ich lange nichts mehr gehört. Ich mache mir voll Sorgen. Doch Ima soll nicht sehen das ich mir sorgen mache. ,,Serena kommst du. Wir wollten doch noch trainieren." ,,Ja ich komme." Immer heißt es Training, Training und Training. Ich weiß ich muss stärker werden doch man muss nicht gleich übertreiben. Ich brauche auch mal etwas Freizeit und vor allen dingen Privatsphäre. Ima beobachtet mich tag und nacht und kontrolliert immer was ich machen und will immer wissen was ich mache. "Ding Ding Ding" Hm das war ja die Tür Klingel. Eigentlich wusste niemand von dem Haus außer mein Vater aber er ist tot. Mein Bruder, Tsunade und Ima und natürlich ich. Wer kann das nur sein. ,,Ich mach schon auf." ,,Gut aber pass auf." ,,Ok." Als ich an die Tür ging war ich auf einmal wie gelähmt. An der Tür stand mein Bruder. ,,Hey darf ich rein kommen?" ,,Ja aber was machst du hier?" ,,Ich wollte dich mal besuchen. Ist Ima da?" ,,Ja. IMA KOMMST DU MAL BITTE." ,,JA WARTE KURZ. WER IST DENN AN DER TÜR?" ,,KOMM EINFACH HER." Als sie kam war sie total geschockt weil sie nicht Shouta erwartet hatte. Sie hat jemand anderen erwartet. Das hat man ihr angesehen. ,,Hey Shouta was machst du hier?" ,,Ich wollte mal meine kleine Schwester besuchen und abholen." ,,Was meinst du mit abholen." ,,Ich werde mich jetzt um sie kümmern. Danke das du auf sie aufgepasst hast und dich um sie gekümmert hast." ,,Aber ich dachte-" ,,Serena pack bitte deine Sachen. Wir werden nach Konoha gehen." ,,Ok. Ich werde mich auch beeilen." Das war merkwürdig. Es sah so aus als wäre Ima eine schwer Verbrecherin. Obwohl sie sich all die Jahre um mich gekümmert hat.
I͟͟n͟͟ d͟͟e͟͟r͟͟ z͟͟w͟͟i͟͟s͟͟c͟͟h͟͟e͟͟n͟͟ Z͟͟e͟͟i͟͟t͟͟ b͟͟e͟͟i͟͟ I͟͟m͟͟a͟͟ u͟͟n͟͟d͟͟ S͟͟h͟͟o͟͟u͟͟t͟͟a͟͟:
,,Wieso soll sie nach Konoha? Ich bin für sie verantwortlich." ,,Jetzt nicht mehr. Ich werde mich jetzt um sie kümmern und dafür sorgen das du sie nie wieder siehst." ,,Das wagst du nicht. Sie ist wie eine Tochter für mich." ,,Das brauchst du nicht sagen ich weiß was du vorhast und ich werde das nicht zulassen." ,,Glaubst du ehrlich du könntest mich von meinem vorhaben abhalten?" ,,SERENA BITTE BEEIL DICH. ICH WOLLTE VIELLEICHT SCHON MORGEN IN SUNA SEIN." ,,JA ICH BEEILE MICH SCHON BIN GLEICH FERTIG."
Als ich fertig war und runter kam sahen sich beide böse an und das hat meinen Verdacht das was Merkwürdig ist noch verstärkt. ,,Bin soweit. Wir können Los." ,,Gut verabschiede dich noch von Ima und dann gehen wir." ,,Ja. Danke für die schöne zeit mit dir Ima. Viel Spaß noch und Lebe gesund und munter weiter." Ich machte eine kleine Verbeugung und dann gingen wir. Nach 1-2 Stunden hatten wir die Wüste hinter uns. Doch irgendwas war wieder so merkwürdig. Ich dachte wir werden verfolgt. Das war auch so sie griffen uns aus dem Hinterhalt an. Shouta hat mich weggeschubst und gesagt ich solle mich verstecken. Gesagt getan. Er kämpfte erbittert mit den Feinden. Dann spürte ich ein vertrautes Chakra. Es war Tsunades Chakra. Ich suchte sie während ich mich versteckt hielt. Als ich sie fand erschrak sie als hätte sie mich hier nicht erwartet. Aufgelöst wollte ich sie um Hilfe bitten doch bevor ich was sagen konnte hörten wir schon einen knall und sie dachte schon das irgendein Kampf statt fand. ,,Serena halt dich bitte weiterhin versteckt. Okay." Ich nickte nur mit dem Kopf und sah den beiden beim Kampf zu. Shouta wurde sehr schwer verletzt und ich musste sogar anfangen zu weinen. Als der Kampf zu ende war lief ich zu Shouta um ihn zu heilen. Ich lernte von Ima Medizinische-Nin-Jutsus. Doch das half alles nicht. ,,Warte Serena ich versuche es." Als sie sagte "versuchen" blieb mir fast der Atem stehen. Ich wollte nicht auch noch meinen Bruder verlieren. Ich fing noch doller an zu weinen. ,,Bitte weine nicht Serena." Wie sollte ich aufhören zu weinen. Ich habe als erstes meine Mutter verloren und kannte sie nicht mal. Danach meinen Vater und jetzt auch noch meinen Bruder. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. ,,Hey Baka." Ich machte große Augen als er mich Baka nannte. Denn so hat er mich nur genannt wenn ich nicht reagiert habe wenn er was gesagt hat. ,,Hm...Ich heiße nicht Baka du Baka." Wir beide fingen an zu lächeln. Doch meine Tränen verschwanden nicht. ,,Singst du für mich das Lied was Vater dir beigebracht hatte?" ,,Natürlich." Ich war froh das er mich bat zu singen. Denn das war sein Lieblingslied und er wollte es immer von mir hören und nie von unserem Vater.
,,Seh ich dich heut,

Nacht am alten Pfad,

dort hängten sie den Mann,

Der drei getötet hat.

Seltsames trug sich zu,

Und seltsam wär's wenn wir,

Uns sehen , am Baum,

Wo er gehangen hat.

Seh ich dich heut,

Nacht am alten Pfad,

Wo ein toter zu seiner Frau :"lauf fort!" gerufen hat,

Seltsames trug sich zu,

Und seltsam wär's wenn wir,

Uns sehen , am Baum,

Wo er gehangen hat.

Seh ich dich heut,

Nacht am alten Pfad,

Um frei zu sein lauf weg,

Das war mein Rat,

Seltsames trug sich zu,

Und seltsam wär's wenn wir ,

Uns sehen ,am Baum,

Wo er gehangen hat.

Kommst du, kommst du, kommst du

zu dem Baum,

Ein Seil als Kette, Seite an Seite mit mir?

Seltsames trug sich zu.

Nicht seltsamer wäre es,

Träfen wir uns bei Nacht im Henkersbaum"
,,Das war schön." ,,Danke." Ich konnte nicht aufhören zu weinen egal wie ich es auch versuchte es klappte nicht. ,,Hey kleine weißt du noch was ich Vater versprochen habe?" ,,Ja. Du sagtest du würdest mich immer Beschützen und auf mich auf passen." ,,Genau. Doch ich kann und konnte mein Versprechen nicht halten." ,,Doch du bist der beste große Bruder den man sich vorstellen kann." Er fing an zu grinsen. ,,Ich finde es schön das du so über mich denkst. Doch ich habe dich nie beschützt." ,,Doch hast du." Tsunade hörte auf ihn zu behandeln. Ich wusste was das bedeutet und sah als erstes Tsunade und dann Shouta an. Ich wollte nur noch schreien doch ich habe es mir verkniffen. ,,Du darfst noch nicht gehen Bruder." ,,Es tut mir so leid. Ich wünschte meine Zeit wär noch nicht zu ende." ,,Es tut mir leid Serena. Ich kann leider nichts mehr für ihn tun." ,,Tsunade versprich mir eines. Pass auf Serena gut auf und achte darauf das sie keinen Blödsinn anstellt und das sie Glücklich wird." ,,Das mach ich versprochen." ,,Nein. DU DARFST NOCH NICHT GEHEN!!!!!!" Ich wollte ihn nur noch anbrüllen. Er sollte mich nicht alleine in dieser Welt lassen. ,,Bitte sei nicht traurig. Du wirst viele Freunde finden und du hast doch noch Tsunade." ,,Ich möchte trotzdem nicht das du gehst." Ich senkte meinen Kopf und machte die Augen zu. ,Ich werde dich vom Himmel aus....beobachten. Ver.....spro.....chen." Als ich die Augen wieder öffnete merkte ich dass das sein Letzter Satz war. ,,Ich werde dich immer lieben Bruder." murmelte ich vor mich hin und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Dann nahm mich Tsunade in den Arm und versuchte mich zu trösten.
---------------------------------------------------------------
Das war jetzt das vorletzte Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen gibt es das letzte Kapitel dieser Geschichte. Was passiert werde ich noch nicht verraten. Und ich werde dieses mal auch nicht den Kapitel Namen aufschreiben weil es eine Überraschung sein soll. Serena_Kirigaya. :)

Anfang des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt