Jetzt bin ich alleine. Nicht nur meine Eltern haben mich verlassen sondern auch mein Bruder. Mein Gesicht ist getränkt in Tränen. Tsunade versucht mich ganze Zeit zu beruhigen. Doch irgendwie klappt es nicht. Sie weiß nicht was sie machen soll. Ich weiß selbst nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht wie ich das alleine schaffen soll. ,,Serena hör bitte auf zu weinen." bat mich Tsunade. Ich versuchte ganze Zeit auf zu hören zu weinen. Nach einiger Zeit klappte es auch. Ich weinte nicht mehr aber war auf die Personen wütend die meine Familie auf dem Gewissen hatten. Ich war so wütend das fast mein ganzes Chakra ausgeströmt wär. Was soll ich jetzt machen war die Frage. Ich wusste es nicht. Ich wollte auch nicht nach Suna oder Konoha. Auch in kein anderes Dorf. ,,Komm wir gehen ein Stück." sagte Tsunade und wir gingen Richtung Windreich. ,,Ich möchte nicht nach Sunagakure oder in ein anderes Dorf." sagte ich und Tsunade sah mich an als sei sie darüber nicht sehr geschockt. Ich glaube das sie meine Antwort sogar erwartet hat. ,,Gut dann gehen wir zum Haus deiner Familie was im Windreich liegt und ich werde dich dort etwas trainieren." ,,Ja." ,,Gut dann lass uns los gehen." sagte Tsunade. ,,Ja." sagte ich und wir gingen los. An der grenze zum Feuer- und Windreich fing ich an zu singen.
,,Seh ich dich heut,
Nacht am alten Pfad,
dort hängten sie den Mann,
Der drei getötet hat.
Seltsames trug sich zu,
Und seltsam wär's wenn wir,
Uns sehen , am Baum,
Wo er gehangen hat.
Seh ich dich heut,
Nacht am alten Pfad,
Wo ein toter zu seiner Frau :"lauf fort!" gerufen hat,
Seltsames trug sich zu,
Und seltsam wär's wenn wir,
Uns sehen , am Baum,
Wo er gehangen hat.
Seh ich dich heut,
Nacht am alten Pfad,
Um frei zu sein lauf weg,
Das war mein Rat,
Seltsames trug sich zu,
Und seltsam wär's wenn wir ,
Uns sehen ,am Baum,
Wo er gehangen hat.",,Serena?" sagte Tsunade nur und sah mich traurig an. ,,Lass uns weiter gehen." sagte ich nur ohne ja ein Gefühl zu zeigen. Als wir ankamen trainierten wir ununterbrochen. Es vergingen 2 Jahre. Ich habe die Zeit nur mit Training verbracht. ,,Serena? Kann ich mit dir reden?" fragte mich Tsunade. ,,Klar ich komme sofort." ich unterbrach mein Training und ging zu ihr. Ich war gespannt was sie mir sagen wollte. ,,Was gibts denn?"fragte ich sie und sie sah ernster aus als sonst. ,,Ich werde zurück ins Feuerreich gehen." sagte Tsunade und meine Augen weiteten sich. ,,Wieso? Was ist passiert?" fragte ich und ich merkte schon wie mir die Tränen in die Augen flossen. ,,Ich finde das du schon genug Trainiert hast. Auf jeden fall kann ich dir nichts mehr beibringen. Aber deine Vertrauten Geister vielleicht." sagte sie und sah mich an als würde sie mich bitten das ich nicht weinen soll. Dann habe ich meine Tränen weggewischt und sagte: ,,Gut. Danke das du mir geholfen hast stärker zu werden." ,,Bitte habe ich doch gerne gemacht." sagte Tsunade und wir fingen beide an zu lächeln. ,,Ich hoffe es wird dir gut gehen und pass auf dich auf." sagte ich nur und sie nickte dann nur. Nach 2 Stunden gingen wir zur Tür des Hauses. ,,Ich werde dich vermissen Tsunade." ,,Ich dich auch und pass auf dich auf." sagte sie und ging langsam weg. Sie drehte sich noch einmal um und wir winkten uns zu. Dann ging sie weiter. Ich machte die Tür zu und war wieder alleine.
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇unbedingt lesen!!!!👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
------------------------------------------------------------------------
Also das ist mein letzter Teil von Anfang des Lebens. Ich hoffe euch hat die reihe gefallen. Ich werde noch die Geschichte zu ende schreiben. Da es ja irgend ein ende geben muss mit dem Kirigaya- und Isado-Clan. Also hoffe ich das ihr euch auf die nächste Reihe freuen werdet. Bitte gebt mir eine Rückmeldung wie ihr die erste reihe fandet. Viel Spaß noch beim Lesen. :)
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens
FanfictionHey das ist meine erste Geschichte. Bitte, seid nicht so streng mit mir wenn ihr was nicht so gut findet. Schreibt wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge habt. Das kann ich dann für meine nächste Geschichte beachten. Freue mich schon richtig. Ic...