Es ist jetzt 15 Jahre her als meine Mutter starb. Als mein Bruder Shouta 5 wurde und ich 4 Jahre erzählte er uns vom Erbe des Kirigaya-Clans. Ich fragte immer wieder was mit unserem Clan passiert ist. Er sagte er müsste von Anfang an erzählen. Wie alles begann. ,,Papa?" ,,Ja meine kleine was ist denn?" ,,Könntest du uns erzählen was das Erbe unseres Clans ist? Bitte" ,,Natürlich. Eure Mutter wollte sogar das ihr es erfährt." ,,Echt?" ,,Ja." ,,Erzähl,Erzähl,Erzähl." ,,Ja schon gut. Alles begann vor 150 Jahren als sich der erste Kirigaya eine Frau suchte und sein Name war Kitami Kirigaya." ,,Papa ich habe eine Frage?" ,,Was denn für eine Shouta?" ,,Wieso fing alles dort an.?" ,,Weil von da an das Erbe beginnt." ,,Ok verstehe ich nicht." *Guckt nach unten*,,Lass mich einfach erzählen ok." ,,JA." ,,Also Kitami Kirigaya lebte in Sunagakure. Seine Eltern dessen Namen unbekannt sind und das bis heute stammen aus Sunagakure und Konohagakure. Wie bei eurer Mutter und mir. Als Kitami Kirigaya 19 wurde war es in unserer Familie brauch das sich der 19 jährige Sohn eine Frau suchen sollte und er fand eine Frau ihr name war Misa. Sie war genauso hübsch wie du Serena. Sie hatte auch lange braune Haare und braune Augen. Er hatte sich schon vorher in sie verliebt. Doch sie stammt aus einem ganz anderen Clan. Und das war der Fehler. Der Kirigaya-Clan und der Isado-Clan waren seit vielen Jahren verfeindet. Doch das hielt ihn nicht auf und somit heirateten die beiden heimlich. Aber es kam auch nach einer Zeit raus. Die beiden Clane haben gegen einander gekämpft und das nur weil die beiden in einander verliebt waren. Das bedeutete Krieg zwischen den beiden Clans. Doch das schlimmste für die Clane war das Misa schwanger war und das schon im 8 Monat. Sie hatten sie lange nicht mehr gesehen und daher wussten sie es nicht. Sie sagte das sie lieber sterben würde und somit alles beenden kann. Genau das gleiche sagte Kitami und der streit zwischen den Clans hörte nicht auf doch sie bekämpften sich nicht weiter zum Wohle ihrer Kinder." ,,Aber wieso waren sie verfeindet." ,,Beide Clane waren sehr stark. Doch jeder wollte stärker sein und bevor Kitami und Misa zusammen kamen hat einer aus dem Isado-Clan eine Frau aus dem Kirigaya-Clan umgebracht nur weil sie stärker als er war." ,,Das ist doch total bescheuert." ,,Ich weiß, doch durch Kitami und Misa hörten wenigstens die Kämpfe für eine Zeit auf. Aber der Streit zwischen den Clans hörte nicht auf und dauert noch bis heute an." ,,Wie kann man diesen Streit stoppen??? Ich würde es gerne versuchen." ,,Ich glaube dir das du das versuchen möchtest, Serena. Doch ich glaube nicht das man den Streit beenden kann. Denn es ist wie ein Fluch der auf unserer Familie beruht. Jeder Männliche Kirigaya und jeder Weibliche Kirigaya verliebt sich in einen Isado und anders rum genauso. Eure Mutter und ich zum Beispiel. Sie stammt auch aus den Isado-Clan und ich natürlich aus dem Kirigaya-Clan und damit fängt der Kreislauf wieder an. Das ist wie ein nie endender Kreislauf." ,,Was ist jetzt eigentlich nun das Erbe unserer Familie?" ,,Das Erbe, ja ich wollte euch ja davon erzählen." ,,JA, wolltest du wir sind schon gespannt." ,,Also habt ihr beiden mal bemerkt das ihr viel mehr Chakra habt als die anderen in eurer Umgebung?" ,,Ja das war voll unheimlich ich dachte ich wär nicht menschlich sondern ein Bijuu-Geist." ,,Das ist aber nicht so, Serena. Ihr habt mehr Chakra weil ihr viel mehr Chakra braucht als die anderen." ,, Wie meinst du das Papa?" ,,Ganz einfach Shouta. Wir Kirigaya haben eine Fähigkeit mit einem bestimmten Jutsu Telepathisch mit jedem Kontakt aufzunehmen und unsere vorfahren lange vor der Menschlichen Zivilisation stammt von Drachen ab." ,,Das ist ja mega cool." ,,Deshalb können wir unser Chakra bündeln und unsere Augen verändern sich wie bei einem Drachen. Man kann sagen durch unser Chakra kriegen wir Drachenaugen. Und es gibt auch noch eine erweiterte form der Drachentransformation." ,,Wie das mit den Augen ist eine Transformation?" ,,Ja natürlich hast du schonmal jemanden gesehen dessen Augen sich verändert haben?" ,,Nein, aber ich finde es trotzdem cool aber werden dann nicht viele Leute vor uns angst haben?" ,,Doch aber wenn man die Transformation kontrollieren kann ist alles halb so wild." ,,Zeigst du uns wie man die Transformation kontrolliert?" ,,Natürlich. Aber die zweite Transformation ist viel schwieriger. Man muss sich so lange konzentrieren bis man einen Umhang aus Chakra spürt. Der Umhang bewegt sich so als wäre er ein Schutzschild. Man kann ihn aber auch zum angriff benutzen. Die Augen bleiben wie bei der ersten Transformation. Die Farbe des Umhangs ist unterschiedlich bei einem Kirigaya. Es kommt auf die Farbe des jeweiligen Chakras an. Zum Beispiel mein Chakra Umhang ist Grün. Und eure Farbe kann man ganz leicht herausfinden." ,,Und wie?" ,,Konzentriert euch beide mal so richtig. Nicht so wie sonst." ,,Ok." >>Konzentrieren, Konzentrieren,Konzentrieren<< ,,Ich hab's mein Chakra ist Lila." ,,Gut gemacht Serena." ,,Ich hab's auch mein Chakra ist Blau wie das von anderen." ,,Gut gemacht Shouta. Jetzt wisst ihr wie euer Chakra Umhang aussehen wird." ,, Das ist voll cool." ,,Papa?" ,,Ja Serena?" ,,Ist das unser Erbe?" ,,Nicht ganz." ,,Wie meinst du das." ,,Es gibt zwei erbe einmal das was ich euch gerade erzählt habe und das andere ist das wir jeden beschützen wollen egal ob wir ihn kennen oder nicht das ist uns egal." ,,Versteh ich nicht." ,,Shouta du warst doch mal mit mir im Dorf um Sachen einzukaufen." ,,Ja." ,,Da wurde ein mann sehr schwer zusammen geschlagen. Hattest du nicht das Bedürfnis ihm zu helfen?" ,,Doch aber du hast gesagt ich darf ihm nicht helfen." ,,Das was du gespürt hast ist das zweite erbe unseres Clans. Wir wollen halt immer jeden beschützen. Es ist egal ob wir ihn kennen oder nicht wir haben sowas wie ein Beschützer Instinkt. Wie ein Drache. Ein Drache der ein Oberhaupt einer Drachenfamilie ist hat das Bedürfnis jeden zu beschützen egal was passiert und das mit seinem Leben." ,,Ich finde das cool vor aller ding weil ich wirklich nicht nur tatenlos rumsitzen kann. Ich möchte immer was machen um Menschen zu beschützen. " ,,Das ist ja eine gute Einstellung." ,,Danke Papa." ,,Sind wir die einzigen aus unserem Clan die noch leben?" ,,Ja, leider." ,,Aber wieso? Was ist passiert?" ,,Das erzähle ich euch morgen. Okay?" ,,Ja ich bin auch schon ganz müde." ,,Wow, es ist schon nacht." ,,Gut geht ins Bett ok?" ,,Ja gute nacht Papa." ,,Gute Nacht Serena. Gute Nacht Shouta. Schlaft Gut und träumt was schönes." ,,Du auch."
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens
FanficHey das ist meine erste Geschichte. Bitte, seid nicht so streng mit mir wenn ihr was nicht so gut findet. Schreibt wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge habt. Das kann ich dann für meine nächste Geschichte beachten. Freue mich schon richtig. Ic...