Kapitel 3: Die Auslöschung des Kirigaya-Clans

580 39 5
                                    

Die Erzählung von Kapitel 2 geht weiter.
,,Papa wann erzählst du wieso unser Clan nicht mehr existiert?" ,,Gleich warte etwas ok?" ,,Ja von mir aus." ,,Sei nicht so ungeduldig Serena-chan. Vater hat halt auch was anderes zu tun. Baka(Idiot auf japanisch)" *Zunge raus strecken* ,,Selber Baka." ,,Hey ihr beide seit mal nicht so fies zu einander. Ich fange gleich an ich hole mir nur noch schnell was zu trinken. Okay?" ,,Ja aber bitte beeil dich ich bin voll aufgeregt." 2 Minuten später. ,,So bin wieder da." ,,Kannst du jetzt bitte erzählen ich bin schon ganz aufgeregt." ,,Gut. Als Kind der 6 Generation aus unserer Familie ein Kind kriegen sollte war das viel zu viel für den Isado-Clan und sie beschlossen das Chaos zu beenden. Sie haben es sogar angekündigt. Doch niemand wusste wie sie es meinen würden. Doch ihre tat hat einen neuen Kampf verursacht. Die Frau kam dieses mal aus dem Kirigaya-Clan und der Mann aus dem Isado-Clan. Der Sohn war das Clan-Oberhaupt und damit sehr angesehen. Die Schwester des Mannes wollte nicht das ihr Bruder ein Kind mit einem feind hat und damit hat sie beschlossen dem ganzen ein ende zu setzten. Während der Geburt kam sie ins Zimmer und hat alle im Raum erstochen bis auf das Kind." ,,Wieso hat sie das Kind verschont?" ,,Weil sie wollte der Vormund für das Kind sein. Sie sagte ihrem Bruder das sie überfallen wurde und nicht sich gewährt hat und deswegen gestorben sei. Aber als das Kind, es war nämlich ein junge, reif genug war sich eine Frau zu suchen und dann auch noch eine fand und eine aus dem Kirigaya-Clan wollte sie die Frau auch umbringen. Doch sie wusste nicht das ihr Bruder da war und sie bei dem Mord versuch ertappt hatte. Sie war außer sich und sagte alles was sie getan hat. Er hat sie durch diese aussage aus dem Clan Verbannt." ,,Was ist mit ihr passiert?" ,,Das weiß niemand. Doch sie schwor das sie Rache nehmen wird und das an beiden Clanen. Doch niemand glaube ihr und jeder hat sie vergessen." ,,Das ist doch toll." ,,Nicht ganz dadurch das man sie vergessen hat, hat man auch ihre Drohung vergessen und dann 5 Jahre später kam ihre Rache. Sie heuerte ein paar Söldner an die die Drecks Arbeit erledigt haben. Sie haben die Oberhäupter beider Clans umgebracht. Dann kam sie wieder und fragte sie wie es ihnen gefallen hätte das die beiden "Weichtiere" jetzt tot wären. Doch jeder war wütend auf sie und sie erklärten ihr den Krieg. Die Kirigaya und die Isado schlossen sich für die Zeit zusammen um ihr zu zeigen dass das was sie getan hat zu weit ging. Damit haben sie sie ermordet und gleichzeitig auch die die ihren Auftrag ausgeführt haben." ,,Das war ja mega gemein von ihr." ,,Das stimmt meine kleine. Doch jetzt hat sie niemand mehr vergessen und es geht in unserem Clan genauso wie im Isado-Clan das Gerücht um das sie Kinder zur Welt gebracht hat bevor sie starb und ihnen einen Auftrag gegeben hat uns alle zu vernichten." ,,Das werden wir nicht zulassen stimmst Serena-chan?" ,,Du hast recht Nee-chan(großer Bruder auf Japanisch). Wir werden ihnen zeigen aus welchem holz wir gemacht sind." ,,Das ist ja eine tolle Einstellung." *Grins in allen Gesichtern* Gut wollen wir jetzt ein bisschen trainieren?" ,,JA!!!!!" ,,Gut aufgehst."

Anfang des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt