...da standen Ardy und ein Mädchen die sich küssten. Da flossen tränen, mal wieder. Plötzlich bemerkte mich dass Mädchen und schob Ardy von sich weg und zeigte auf mich. " Emmaly was machst du hier ?" fragte er überrascht " Dass ist doch jetzt auch egal denn ich gehe jetzt und lasse euch da weiter machen wo ihr aufgehört habt. Dann ist alles Okey. " somit ging ich auf die Tür zu doch ich konnte nicht gehen denn Ardy hielt mich am Arm fest. " Bitte es tut mir leid. Es darf doch jetzt nicht vorbei sein. Bitte es tut mir leid. " " Es ist zu spät. " Ich ging aus der Tür direkt in jemanden rein. Es war Felix, er sah fröhlich aus doch dann sah er dass ich weinte. " Was ist passiert ? Wieso weinst du ? " " Taddl ist weg und Ardy hat mich betrogen. Sonst gehst mir gut. " sagte ich und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Er nahm mich in die Arme. Dass tat so gut. Wir gingen zu mir und setzten uns auf meine Couch. Wir schaute uns ein paar Filme an. Und ich muss zugeben Felix half mir dabei mich besser zu fühlen. Nach ein paar Stunden musste er weg aufnehmen und so. Schon war er weg da kam die leere in mir. Ich versuchte es zu ignorieren. Also ging ich schlafen. Am nächsten morgen wurde ich von ein Klopfen an der Tür geweckt. Also stand ich auf und ging zur Tür. Vor mir stand die Person die ich am wenigsten sehen wollte. Ardy. " Was willst du ? " " Ich will reden. Bitte. Ich wollte zu Taddl aber er ist weg und ich soll dir dass hier geben." er gab mir ein Brief. " Bitte es war ein Ausrutscher. Bitte gib mir ne zweite Chance." ich sah ihn an er hatte sehr gewein. Ich nahm ihn in die Arme und lies ihn rein. Den Bruef würde ich später lesen.
2 Stunden später
Ardy und ich hatten es geklärt. Er musste aufnehmen deswegen er ging. Nun war ich allein zuhaus. Ich holte den Brief den mir Ardy mitgebracht hatte und machte ihn auf. Was drin stand war sehr traurig:
Liebe Emmaly, wenn du den Brief liest bin ich schon weg. Es tut mir so leid dass du es so erfahren musst. Aber ich liebe dich doch manchmal ist es besser ein Kampf nicht anzufangen den man nicht gewinnen kann. Ich hab jetzt ne neue Nummer dass heißt du wirst mich nicht erreichen. Es ist dass beste wen ich gehe ich stehe dir und Ardy nur im weg werdet glücklich zusammen. Aber bitte vergiss eines nicht DU bleibst immer meine Prinzessin <3
Auf nimmer wieder sehen Taddl <3