3 Monate später
Ich und Ardy waren noch zusammen aber ich weiß nicht ob es so weiter gehen kann. Ich spüre nicht mehr dass gleiche seit dem er mich betrogen hat. Ich kann ihn nicht mehr in die Augen sehen, ohne das Bild vor meinen Augen zu sehen, ohne zu wissen dass wegen uns Taddl weg ist. Ich muss mit Ardy reden. Dass hab ich mir versprochen. Aber ich schlafe es nie. Ich weine oft, wegen denn ganzen scheiß. Tja, so ist das Leben. In einen Moment scheint alles Perfekt doch dann trifft dich der schlag. Und alles ist kaputt, zerstört, vernichtet."Schatz ich bin wieder da." rief mein Freund durch die Wohnung. Er kam zu mir ins Wohnzimmer und setzte sich zu mir auf die Couch. "Schatz, wir müssen reden." sagte ich endlich. "Was meinst du ?" er sah mich erstaunt an. Ich musste es sagen. "Es ist nicht mehr dass gleiche." "Es geht nicht mehr weiter." er sah mich nachdenklich an. Dann sprach er endlich. "Du hast recht, ich hab es auch gemerkt. Und ich verstehe dich." ich sah ihn erstaunt an. "Aber...Bitte...Bitte, verlass mich nicht wie Taddl. Gehe nicht einfach weg. Bitte lass uns noch Freunde bleiben. Nur noch Freunde...BITTE." nur rolten mir Tränen. "Klar, Ardy. Wir werden immer Freunde bleiben. Ich werde immer für dich da sein...verspröchen." somit nahm ich ihn in die Arme.
4 Monate
Dass war das letzte mal dass ich Ardy gesehen hab. Ich hab mich immer mehr von den anderen auseinander gelebt. Bis ich Schließlich hier bin vor den Bahnhof. Auf den weg nach Berline. "Nein...Bitte...Emaly. DU hast mir verspröchen dass du nicht gehst. Und JETZT ?!?" ich drehte mich sofort um. Ardy stand vor mir, mir Tränen in den Augen. " Ardy, ja ich hab gesagt dass ich bleibe aber es ist doch egal ob ich bleibe oder nicht. Leb dein Leben wie es bist jetzt war. Es war doch sowieso alles vorbei. Bitte mach es nicht noch schwerer. Bitte bleib wie du bist. Aber vergiss nicht du warst mein Bester Freund, du hast mich immer verstanden. Hast mir immer verstraut. Doch alles endet mal, und auch dass muss enden. Ich werde jetzt nicht "Auf niemehr wieder sehen" sagen...Nein. Ich sage auf wieder sehen, Ardy." ich gab ihn eine Umarmung,ein Kuss auf die Backe und ging. Von hinten hörte ich ihn noch sagen 'Auf wieder sehen' Ich musste lächeln.Ich stieg in den Zug. Und fuhr in mein neues Leben.
So dass war das neue Kapitel, sorry dass es so lange nichs gab hatte ne schreib blockade. Also ihr könnt entscheiden ob es weiter geht oder dass das Ende war.
LG ana <3