Ich sah Ardy schon von weiten. Er hatte ein breiten grinsen, als er bei mir ankam nahm er mich in den Armen. " Ardy....ich....brauch....luft" sagte ich. Dann lies er mich los. " Na komm die anderen warten schon." wir gingen zum Starbucks und holten das essen für alle . Als wir zuhause gingen wir ganz nach oben und Ardy klingelte. Ein großer Junge mit Braunen Haaren und Blaue-Grünen Augen " Hey, ich bin Felix. Du musst wohl Emaly sein Ardy hat viel über dich erzählt natürlich nur gutes." Felix grinste mich an und Ardy warf ihn einen warnenend blick. Worauf ich rot wurde. Er ging zur Seite und zeigte uns das wir gehen rein dürfen. Wir gingen die Treppen hoch. Auf der Couch sahsen ein junge mit Braunen haaren und braunen Augen, neben ihm war noch ein junge mit blondbraunen Haaren und hell braune Augen. Dann war da noch ein Typ mit Drets (ich hab keine Ahnung wie man das schreibt) und ein Mädchen mit blonden Haaren sie grinst mich nett an. Taddl stand auf und umarmte mich zur Begrüßung. " Hi Emaly." " Hey Taddl." " Hast du das essen mitgebracht. Ich hab Hungeeeeerrrrrr!!!" sagte er mit behinderten Stimme. Ardy kam hinter mir auf und zeigte die Tüten. Von allen kam ein 'Yay' doch bevor ich mein essen holen konnte kam der Junge mit den braunen Augen und sagte " Hey alle sind so mit ihrem essen bescheftigt dass niemand sich vor gestelt hat. Also ich bin Paluten der mit den Drets heißt Simon das Mädchen neben ihn ist Caty seine Freundin der Typ der so behindert ist heißt Rewi." " Auch Youtuber ? " ich dachte ich hätte doch als ich ihr geschockten Gesichtern sah war ich mir sicher dass ich es laut gesagt hatte. " Du weist also dass wir youtuber sind ?!" fragte Ardy schon etwas wütend 'aber wieso ich hab doch nichs falsches gemacht ? Oder' " Gehe bitte!" " Was?" " Du hast mich genau verstanden gehe raus! Jetzt ! " ich fühlte wie sich tränen in meinen Augen bildeten. Ich rannte aus der Wohnung. Ich wollte nur noch weg. 'Weg von meiner Wohnung, weg von Köln, weg von ihm. Ardy. Wie konnte er nur, bedeutete ich ihn irgendwas? Wie es aussieht nicht. Danke. Aber wieso tat es so weh immer hin war er nur ein Freund, oder doch nicht ?' Ich war am Rhein angekommen. Ich setzte mich am Rheinufer. Es waren wahrscheinlich Stunden vergangen. Ich guckte auf meine Uhr und merkte dass ich schon 8 Stunden hier sahs. Ich ging langsam nachhause. Doch vor meiner Haustür konnte ich nicht zurück es tat irgendwie weh. Ich dachte wieder an Ardy. Ich fiel zu Boden und fing an bietter an zu weinen. Plötzlich spürte ich eine starke Hand an meine Schulter ich sah auf und fand Taddl vor mir. Ich stand sofort auf und rannte, ich hörte ihn wie er nach mir rief.