Mädels tag <3

23 6 0
                                    

Ich sah sie schon vom weiten. (Ich glaube ihr wisst wie Luna Darko aussieht <3) Sie sah's bei einen Café und trank eine heiße Schoki und grinste mir an als ich zu ihr kam nahm sie mich in den Armen " Hi, ich freue mich so dich wieder zu sehen." sagte sie " Hey, Luna ich muss dir so viel erzählen." grinste ich. Wir setzen uns hin und ich fing an zu erzählen." Also ich bin grad neu eingezogen aber das weist du ja. Ich hab zwei richtig nette Typen getroffen und das tolle ist das sie meine Nachbarn." sagte ich und wurde rot als ich an Taddl und Ardy dachte." Jetzt sag schon wie heißen sie." lachte sie. " Also der eine heißt Ardy und der andere Taddl." zuerst war sie geschockt. " Die kenne ich, sie sind auch Youtuber. Beide sind Single." sagte sie und zwinkerte mir. Ich lächelte und wurde rot, sagte aber dann " Nein, ich hab kein Interesse." " Wenn du meinst." sie zuckte mit den Schultern, dann sagte ich " Los lass uns Schoppe. Sonst haben wir keine Zeit mehr."

-5 Stunden später. 20 Uhr -

So um 20 Uhr verabschiedeten wir uns. Ich war auf den weg zu einem Starbucks als mein Handy klingelte. Es war Ardy.

A: Hey, ich und Taddl wollten dir ein paar Freunde vor stellen und danach essen gehen. Hast du Lust

E: Ich bin in der Stadt wollte mir bei Starbucks was holen. Soll ich nachhause kommen und euch was mit nehmen oder soll hier auf euch warten ?

A: Wenn du willst komme ich zu dir und helf dir dass esse zu bringen. In welcher Straße bist du ?

E: Ich bin in der *hier irgend ein Straßennamen hinzufügen*. Ist das arg weit ?

A: Nein, auf gar keinen fall. Ich bin in 10 min. bei dir.

Somit legte er auf. Ich freute mich so die Freunde von den beiden kennen zu lernen

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt