ER geht

33 4 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich in seinen Armen. Es war so toll doch hatte Hunger. Ich versuchte mich aus seinen grif zu befreien was mir gelang und ich ging in die Küche und machte uns Frühstück. Nach ner Zeit kamen auch Ardy und Taddl zur Küchen. Wir aßen zusammen und dann gingen Ardy und Taddl aufnehmen. Ich ging nachhause, aber hinter lies ein Zettel auf den Tisch.

1 Jahr später

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war seher glücklich mit Ardy, doch in letzter Zeit hatte er wirklich wenig Zeit, deswegen machten Taddl und ich immer was zusammen. So wie heute, Taddl und ich lagen auf der Couch und sahen uns einen Film an. Wir lagen wie immer an einander gekuschelt, eigendlich war alles perfekt, doch Taddl sah irgendwie traurig aus. Ich machte den Film auf pause und sah Taddl an " Was ist den los ?" fragte Taddl neugierig " Du siehst traurig aus, was ist los ?" Taddl antwortete nicht. Ich versuchte Auge Kontakt auf zu bauen, doch Taddl guckte immer weg. Ich zog ihn an den Kinn und sah ihn in die Augen. " Wenn ich es dir sage dann, würden du und Ardy mich hassen." sagte er ganz traurig. " Sag es mir, bitte !" " Nein, bitte. Hör auf !" schrie er schon fast. Ich hatte Tränen im Auge. " Bitte Taddl, was kann so schlimm sein dass du es mir nicht sagen, willst oder kannst." er stand sofort auf und ging auf die Tür zu. " Es tut mir leid. Vergiss bitte, nicht ich liebe dich Prinzessin." und somit ging er zur Tür und verschwand. Ich konnte mich nicht bewegen. Wieso sagte er sowas es klang so als würde er weg gehen. WARTE. Was NEIN. Ich rannte raus zu Taddl und Ardy in die Wohnung. Die Tür stand offen. Ich stürmte in die Wohnung und ging ins Taddl Zimmer. Er stand da, vor ihm ein Koffer. Er hatte fast alles gepackt, sogar sein PC. Deswegen wollte er nicht dass ich in sein Zimmer gehe. Ich ging auf ihn zu und drehte ihn zu mir. Ich sah ihn in die Augen, er weinte. Da kamen mir die tränen. Ich hasste es wen er weint, er sah so traurig aus. " Wieso ?" fragte ich mit brüchiger Stimme. Er sagte gar nichts, starte mich nur an. " MAN TADDL SAG ES MIR ! IST ES WEGEN ARDY ? HATTET IHR STREIT ? Man Taddl ich will nicht dass du gehst. BITTE. " " Man, bist du wirklich so dumm ? Oder tust du nur so ? Man checkst du's nicht ? ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT. Aber für dich bin ich NUR dein bester Freund !" schrie er. Er hatte sich in mich verliebt. Wow. Und ich dumme Kuh sag ihn immer wie glücklich ich mit Ardy bin. Scheiße. Nun stand ich da, ich konnte mich nicht bewegen. Ich sah ihn dabei an wie er die letzten sagen packte. Für mich war er wie in Zeitlupe. Ein großer Teil meines Lebens wurde mir weggerissen. Ich fing an zu weinen. Er war fertig und stand vor mir. Er sah mir tief in die Augen, wischte mir ein Träne weg, gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. Für immer. Ich stand nur da, dass Zimmer war leer. So wie mein Herz, ER war weg. Wieso musste ich so dumm sein ? Ich stand ein paar Stunden da ohne mich zu bewegen. Plötzlich hörte ich die Tür auf gehen. Ich hörte jemand . Ich ging in den Flur. Aber was ich sah war grauenhaft...

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt