Ich lief durch die Straßen von Berlin, die Sonne scheinte. Es war ein schöner Tag. Ich war froh hier zu sein.Jetzt erst machte ich mich auf den weg zu meiner Freundin Lisa, die hier in Berlin wohnt. Ich werde bei ihr wohnen bis ich eine eigene Wohnung hab. Ich hoffe dass ist für sie Okey, immerhin hab ich es ihr noch nicht gesagt. Naja immerhin sind wir BFF's, und das schon immer seid der Grundschule. Endlich bin ich da. Ich klingle an der Tür. Ich muss ne weile warten. Die Tür geht auf und vor mir steht ne negativ überraschte Lisa. "Was willst du hier ?!" . "Ich wollte fragen ob ich für ne Zeit hier bleiben kann?" . "Nein kannst du nicht. Ich will niemanden wie dich hier haben." . "Hä?! Wie meinst du dass?" . "Ich hab besseres zu tun als irgendwas mit dir zu tun.". "Hä, wie meinst du das ich dachte wir sind Freunde." . "Ich auch. Ich will mit Jannek glücklich werden. Ohne irgend ein Bitch die sich an meinen Freund ran machen will. Pia hat mir alles erzählt. Ich will nie wieder was mit dir zu tun haben." Und somit schloss sie die Tür vor meiner Nase. Boa wie ich Pia hasste. Toll jetzt hab ich niemanden mehr.
[*Zeitsprung: 23 Uhr]
Ich ging jetzt schon ne ganze weile durch Berlin. Ich hatte schon ein Hotel indem ich meine Sachen verstaut hatte. Ich hatte jetzt niemanden mehr. Wieso konnte ich nicht einfach bei Ardy bleiben? Wieso war ich nicht endlich glücklich? So viele Fragen aber keine Antwort. Ich hielt an setzte mich auf eine Bank. Ich fing an den ganzen Frust den sich in mir aufgesammelt hatte raus zu lassen. Ich ging zu REWE und kaufte eine Flasche Vodka , ein Packung Rasierklingen und eine Packung Zigaretten. Damit ging ich wieder zur Bank. Ich fing an zu trinken. Am Anfang war es erst zu stark aber nach ein paar schlucke ging es eigendlich. Ich merkte dass sich jemand neben mir hin setzte, doch mir war es egal irgendwann würde diese Person sowieso gehen, wie jeder es im meinen Leben tat. Jedem war ich egal sogar Taddl, er war gegangen. Er ist aus meinem Leben verschwunden. Das war das erste mal das ich wieder an ihn dachte .Ich wollte grad anfangen mich zu Ritzen doch jemand hinter mir sagte "Tu es nicht, egal was passiert ist es ist es nicht wert." Die Stimme kam mir irgendwie bekannt vor. Deswegen guckte ich auf die Seite. Ich war geschockt. Was macht er hier? Wieso hasste mich das Schicksal ? Wieso ER ? Wieso nicht jemand anderes ?
-----------------------
Also ich bin Back
Und hab ne menge Ideen also könnt ihr euch auf was gefasst mach (*^_^*)