Selbsmord

41 6 1
                                    

Ich lag immer noch vor der Tür und weinte, ich weinte um ihn. Wieso tat es mir so weh, wieso musste ich mich in ihn verlieben, wieso ? Ich ging in's Bad und holte eine klinge raus. Ich fuhr sie durch meinem Arm, ich fühlte schmerz doch es war ein angenehmer Schmerz. Ich machte das immer wieder, bis ich weinend einschlief. Am nächsten morgen wachte ich im Bad in einer Blutpfütze auf. Mir war es relativ egal da ich wusste was gestern passiert war. Ich ging zum Schrank und holte neue Sachen zum anziehen. Dann klingelte es wieder, ich hatte immer noch meine Blutverschmierten Sachen an. Doch jetzt war es mir egal, ich ging zur Tür, dort stand er, er war der Grund wieso er mich so sehen muss. Mir flossen Tränen, er sah mich geschockt an." Bin ich schuld ?" mehr sagte er nicht ich konnte nichs sagen und nickte deswegen nur. Nun weinte er auch und nahm mich in den Armen doch ich schubste ihn weg von mir. Ich rannte raus und merkte erst dass es mitten in der Nacht war. Ich rannte zu einer Brücke. Als ich ankam kletterte ich übers Gerüst und merkte erst jetzt dass mir jemand gefolgt hatte. Es war Ardy, er hielt mich am Arm fest. " Bitte spring nicht. Bitte." sagte er mit tränen die ihm die Wangen runter kullerten. "Ardy ich kann nicht ich, mir tut alles weh. Ausserdem ist es doch egal wenn ich Tot bin niemand würde mich vermissen. Niemand." "Doch, ich. Bitte. Bitte bleib bei mir. Ich...ich...ich liebe dich!" sagte er, ich sah ihn geschockt an, dass wollte wolltest mir immer sagen. Ich ging zu ihn umarmte ihn. Er nahm mein Gesicht in seinen Händen und lächelte mich an. Er kam immer näher bis nur noch wenige Zentimeter zwischen uns waren. Dann lagen schon seine Lippen auf meine. Sein Lippen waren so weich, so zart, so wunderbar. Ich erwiderte sofort den Kuss den ich mir so gewünscht hatte. Als wir uns lösten lächelte er wieder und ich auch. Sofort lagen meine Lippen wieder auf seine. Er lächelte in den Kuss hinein. "Los komm wir sollten nachhause." sagte er nach ein paar weiteren küssen. Wir gingen Hand in Hand nachhause. Als wir vor seiner Haustür waren fragte er noch ob ich bleiben will und ich sagte zu. Wir gingen zusammen ins Bett. "Wow. Das war mein erster Kuss..." sagte er lächeln ich sah ihn verwundert an und sagte " Dass glaube ich dir nicht." " Dann komm wir gehen zu Taddl und Fragen." somit gingen wir zu Taddl. Ardy klopfte und man hörte ein 'Herein'. Wir gingen rein und Taddl sah und erst schockiert doch dann erleichtert an. "Was gibs ?" fragte er neugierig an. "Hat Ardy schon seinen ersten Kuss gehabt ?" " Nein er nicht wieso ?" "Naja...also ich hatte meinen ersten kuss schon vor 20 min. " Taddl grinste wie ein verrückter. " Mit wem ? " fragte Taddl mit seiner behinderten stimme "Mit der wehrten Emmaly." sagte Ardy überglücklich und ich wurde rot. Taddl grinste noch mehr. Wir gingen wieder ins Bett und schliefen schnell ein.

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt