12.

317 24 0
                                    

Ich sitze mit Soori im Flieger, noch nie habe ich das Rudel verlassen, seit ich Alpha bin. Nachdenklich sehe ich aus dem Fenster »Woran denkst du?« »Bevor ich wusste das ich ein Werwolf bin, wollte ich immer fort gehen, jetzt fühlt es sich falsch an« er schmunzelt. Was soll ich machen, es fühlt sich nun mal so an »Der berühmte Sohn des Mondes, hat Heimweh, doch willst du auch deinen Mate zurück« »Ja, ich gehe ein großes Risiko ein« Soori sieht mich neugierig an. »Die Mondfinsternis?« Min hat es ihm gesagt »Jeder weiß das du dann am schwächsten bist, bei Neumond am stärksten, dich beeinflusst der Mond stärker als uns« ich hasse dieses Gefühl »Nur Alphas wissen das, ich werde dich beschützen wenn es soweit ist« »Danke« hoffe es kommt nicht dazu.

***

Das nennt mal wohl Jetlag, die Zeit Umstellung macht mir zu schaffen »Alpha« begrüßt uns jemand. Er ist wohl als dem Rudel von Soori »Ist mein Bruder noch im Rudel?« er senkt ängstlich den Blick »Nein« ich knurre wütend. Soori seufzt »Ich weiß wo die Auswahlen stattfinden, ich bringe dich morgen hin« ich habe keine Wahl. Wir gehen zum Auto, damit wir zum Rudel kommen, ich bin auch erschöpft.

Es ist hier klassisch asiatisch eingerichtet, das muss Min's Mutter sein. Er sieht ihr sehr ähnlich »Mutter das ist Alpha Elijah, Minho's Mate« ich neige den Kopf vor ihr »Er hat seinen Mate verlassen, warum?« »Das ist eine lange Geschichte, Elijah ist hier um ihn zurück zu holen« sie nickt »Er kann in Min's Zimmer schlafen« geht sie weg. Ich sehe ihr nach »Sie hasst mich« Soo schmunzelt »Ein wenig« na toll, nicht nur das Min zickt, ich weiß jetzt von wem er seinen Charakter hat. Ein junger Mann sieht zu mir »Jin« er kommt zu uns »Das ist Alpha Elijah...« der Junge begrüßt mich höflich, Soori seufzt »...er ist Min's Mate, ist er schon zum Auswahlort gegangen« »Ich weiß es nicht« sein feindseliger Blick entgeht mir nicht. Soori knurrt ihn kurz warnend an »Er ist mein Schwager, etwas mehr Respekt« »Schon gut, ich verstehe ihn« Cat ging es auch so »Komm damit du dich etwas ausruhen kannst« ich gehe mit ihm.

Min's Zimmer ist interessant eingerichtet, er schaut wohl zu viele Liebesfilme »Er liebt Dramen« ich gehe mal davon aus das sind Liebesgeschichten »Merkt man kaum« hier riecht es noch nach ihm. Ich darf ihn nicht verlieren, wo ich endlich gefunden habe.

****

Abends fühle ich mich etwas unwohl, sämtliche blicke sind auf mich gerichtet, nur die Frau von Soori ist freundlich. Luna halt »Mutter, du hast nur Min's Seite gehört, vielleicht solltest du Elijah nicht gleich verurteilen« »Obwohl Min, sein Mate ist, hat er eine andere Frau geschwängert« Boden geh auf und verschluck mich. Ich sehe verlegen zu der Luna, sie lächelt mir zu »Ich ähm...ich hatte die Hoffnung aufgegeben meine Mate zu finden, noch weniger hatte ich mit einem Mann als Mate gerechnet. Cat wurde schwanger bevor ich Min traf, nur wusste ich es nicht« »Mutter...das reicht jetzt, er will Min zurück holen, immerhin ist er Luna von Elijah's Rudel« Min's Vater sagt kein Wort. Das bereitet mir mehr Sorgen, ich muss Min zurück gewinnen.

Nach dem etwas angespannten Essen sitze ich draußen »Minho ist der Liebling meiner Frau...« merkt man kaum »…natürlich hält sie zu ihm. Doch ich denke das sie keine Chance hatten, mit meinem jüngsten Sohn zu reden« »Er war weg, bevor ich überhaupt wusste was los ist, das Cat Schwager ist erfuhr ich erst danach« nur wegen des Kindes lebt sie noch. Der alte Alpha setzt sich zu mir »Min denkt zu viel, nimmt immer Rücksicht und stellt das Wohl aller über sein eigenes. Ich hatte gehofft, das er wenigstens bei seinem Mate nicht so ist, besonders da sein Mate der Sohn des Mondes ist« »Gibt es eine Möglichkeit ihn zurück zu holen?« ich will ihn nicht verlieren. Ich sehe zum Mond »Morgen, du musst den ältesten Rat bitten um deinen Mate kämpfen zu dürfen« na spitze, hoffentlich vor oder nach der Mondfinsternis »Dann werde ich das tun« »Gut, ich dafür sorgen das du angehört wirst« er steht auf »Danke« er sieht zu mir »Ich bin nicht der, der morgen einen gefährlichen Kampf führt« na toll, ich könnte Cat jetzt noch umbringen.

Elijah 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt