»Daddy...« ich drehe mich um »Daddy wach auf« ich öffne meine Augen »Du Nervensäge« brumme ich, Ty grinst »Omi nimmt mich mit Tante zum einkaufen« »Sei artig und wandle dich nicht« er nickt und flitzt raus. Ich strecke mich, besser ich gehe duschen, danach fühle ich mich hoffentlich nicht mehr so erschlagen. Die Älteste hat mir nicht gesagt wann ich Min sehen darf, was wenn er sich weigert? Ich schüttle den Kopf »Hast du Angst ich verweigere mich dem Befehl einer Ältesten?« ich drehe mich um »Min?« er nimmt langsam seine Maske ab »Warum wolltest du mich sehen? Du quälst dich nur selbst« ich stelle das Wasser ab und wickle mir ein Handtuch um die Hüfte. Sein Blick ist kalt »Min du fehlst mir« ich nähere mich ihm, doch er weicht zurück »Ich habe mich gegen dich entschieden, Wächtern ist es untersagt, körperliche Zuneigung auszutauschen« »Was?« er sieht mich endlich richtig an. »Ich kann damit umgehen, wenn du eine andere Mate wählst« will er mich verarschen? »ICH WILL DICH« »Das geht nicht« langsam werde ich wütend. »Gib endlich auf...« er setzt seine Maske wieder auf »...ich habe dich vor sechs Jahren aufgegeben« bevor ich noch was sagen kann ist er schon weg »Aber ich liebe dich« ich kann ihm doch nicht so egal sein?
Ich liege auf dem Bett und starre die Decke an »Elijah« »Er hat mich aufgegeben, ich soll mir eine andere Mate suchen...warum tut er mir das an?« Soo setzt sich zu mir. »Du weißt das Wächter keine Partner haben dürfen, Min ist zwar durch dich markiert, aber er darf nicht mehr mit dir zusammen sein« das ist mir bewusst.
Min
Ich bin in meinem Zimmer ICH WILL DICH...Sturer Kerl, es ist besser wenn er endlich aufgibt. Dachte nicht das er mich immer noch will »Du sollst zu den Ältesten kommen« ich folge unserem Meister, er war es den Elijah besiegen wollte nicht mich. Wenn er wüsste wie sehr mein Mate ihn hasst, eigentlich jeden Wächter »Älteste« verbeuge ich mich »Hast du es ihm klar gemacht?« »Er ist sehr stur, ich habe es ihm gesagt, aber ich denke er wird es nicht akzeptieren« ich sehe grade aus. »Wie sieht es bei dir aus, hast du noch Gefühle für deinen Mate« »Nein« die Älteste die mir den Befehl gab, hebt eine Augenbraue »Minho du bist von ihm markiert, es muss schwer sein, den eigenen Partner zu widerstehen« »Warum hast du dich für diesen Weg entschieden?« ich musste diese Fragen noch nie beantworten »Er hat ein Kind, ich wollte nicht Mutter und Vater trennen, dazu hatte ich kein Recht« »Aber er lebt ohne die Mutter des Kindes, was bedeutet er ist Dir treu« ich sehe zu dem Ältesten. »Dann wird er allein bleiben müssen, ich habe mich entschieden« mein Meister sieht zu mir, ich wurde sehr hart von ihm trainiert. Bis ich meine Gefühle auf null gestellt hatte, er meinte es ist besser, da ich bereits markiert bin »Du kannst gehen« ich verneige mich erneut und gehe. Verzeih mir Elijah...
Elijah
Ich beobachte meinen Sohn, wie er mit den anderen Kindern spielt »Geht's Dir besser?« »Es war ein Fehler ihn zu treffen« ich berühre meine Narbe »Min hat keine Gefühle mehr, oder gelernt sie komplett abzustellen. Wächter schützen die Ältesten oder sind ihre Vollstrecker, sie sind eiskalt sobald sie töten sollen« »Das ist nicht fair, man gab mir nie die Chance ihn zurück zu gewinnen« ich sollte unseren Ältestenrat fragen, ob es einen Weg gibt ihn zurück zu bekommen. Soo seufzt »Vielleicht solltest du ihn los lassen, Min ist bis zu seinem Tod ein Wächter« das sagt er so einfach »Ich muss einen Weg finden ihn zurückzugewinnen« »Es gibt keinen Weg, ich habe alles versucht ohne Erfolg« ich raufe mir durch die Haare. Ich will ihn nicht aufgeben...da bleibe ich lieber alleine »Daddy bist du traurig?« Ty sieht mich traurig an. Lächelnd wuschle ich durch seine Haare »Nicht mehr, ich habe ja dich« er gibt mir einen Kuss auf die Wange und läuft wieder zu den anderen Kindern.
Soo hat mich mitgenommen die Grenzen kontrollieren »Wenn die Auswahlen für die Wächter sind, wird Min bestimmt auch hier sein« »Denke das ich es nicht merken werde, ich spüre ihn schon seit Jahren nicht mehr« vielleicht ist es besser so. Ich nehme einen Zweig und entferne die Blätter »Warum nimmst du keine andere Mate?« »Ich habe es versucht, seit ich Min markiert habe, reizt mich keine Frau mehr. Männer auch nicht, falls du fragen willst« Soo beißt sich verlegen auf die Lippe. Ich gehe schmunzelnd mit ihm weiter, Min hat mein Herz mit sich genommen, was gut ist.
Unbekannt
»Ältester« ich mustere den Wächter, er ist schon fünfzehn Jahre ein Wächter »Wir müssen Alpha Elijah los werden, er bringt Bruder Minho ins schwanken« »Aber...Alpha Elijah ist der Sohn des Mondes, wir würden die Göttin erzürnen« ich schmunzle »Sie kann den Mond nicht verlassen, also kann sie ihn nicht beschützen. Minho ist einer unser besten Wächter, ihn zu verlieren wäre schlimmer. Ein sehr starker Alpha und eine Luna wie Minho, sind eine zu gefährliche Kombination« das kann ich nicht zu lassen. Sollte einer der beiden rausfinden das ein markierter Werwolf, dessen Partner noch lebt, nicht der Wächter Bruderschaft beitreten darf, haben wir ein ganz anderes Problem. »Sein Sohn ist seine schwäche, nutze sie um Alpha Elijah los zu werden« der Wächter verneigt sich »Zu Befehl..was wenn Min was merkt« »Dann muss er sterben« er nickt und geht.
Elijah ist sehr mächtig, schon weil er in der Gunst des Mondes steht, ihn zum Feind zu haben ist nicht leicht. Auch weil Wächter sein Revier nicht betreten dürfen, Minho war nicht der erste Wächter der von ihm besiegt wurde. Er hat den Ältesten zwar Respekt gegenüber, aber er ist Wächtern gegenüber feindselig, er wird seinen Mate nie aufgeben. Um Ruhe zu bekommen muss einer der beiden sterben, zwei so starke Werwölfe sollten nicht zusammen gehören.
DU LIEST GERADE
Elijah 2
FantasíaElijah ist jetzt seit Jahren Alpha, sein Rudel ist das größte in der Gegend. Doch sein Gegenstück ist noch nicht aufgetaucht, Elijah hat schon die Hoffnung aufgegeben, doch Besuch seines Schwagers ändert einiges im Leben von Elijah. Und stellt sein...