Ich strecke mich, Min ist wohl schon wach. Eigentlich wäre ich gern neben ihm wach geworden »ALPHA« stürmt Nils rein, er nennt mich selten Alpha. Mein Gefühl sagt mir, es ist etwas passiert »Wer greift uns an?« ich stehe auf und gehe zu ihm »Min ist weg« »Was?« er lag gestern doch noch neben mir. Nils sieht besorgt aus »Vielleicht ist er zu seinem Bruder gegangen« mein Beta schüttelt den Kopf »Alpha Soori ist hier« ich ziehe ein Shirt über und gehe runter. Soori unterhält sich mit Mum und Dad »Alpha Soori, wo ist mein Mate« er weicht zurück »Er ist auf den Weg nach Korea, ich soll dir diesen Brief geben« er reicht ihn mir.
Elijah
Ich weiß du bist grade verwirrt, vielleicht auch wütend, Soo ist auch böse mit mir. Gestern traf ich Catherine, sie ist schwanger mit deinem Kind, ich kann nicht zulassen, das dein Kind ohne Vater aufwächst. Nur weil ich dein Leben auf den Kopf gestellt habe, sie wäre noch mit dir zusammen und ihr wärt beide wahrscheinlich glücklich. Ich habe nicht das Recht, dem Kind seinen Vater zu stehlen.
Wenn du das ließt bin ich bereits fort, such mich nicht, du wirst mich nicht finden. Selbst im Rudel meines Bruders nicht, verzeih mir.
In liebe dein Minho
Er ist weg, weil Catherine ihm sagte sie ist schwanger von mir »Findet Catherine« Nils und einige andere gehen sofort los. Alpha Soo sieht Ihnen nach, Mum nimmt mir den Brief ab »Cat ist schwanger?« ich nicke, das ist mir aber egal. Ich nehme meine Wolfsgestalt an »Elijah die Mutter deines Kindes töten ändert nichts« "Sie hat mir meinen Mate verscheucht, dafür bestrafe ich sie" ich renne raus.
Ich habe schon den ganzen Wald durchstreift, so wütend war ich schon lange nicht mehr »Alpha Elijah« ich sehe mich um. Das ist der Alpha des Bluemoon Rudels "Wo ist Cat?" knurre ich ihn an, er weicht nicht zurück »In meinem Rudel, ich sagte ihr bereits das sie Dir besser nicht vor die Augen kommt. Trotzdem bekommt sie dein Kind« das interessiert mich nicht. Ich nehme meine menschliche Form an »Sie sollte mein Revier besser nie wieder betreten, mir ist egal ob sie die Mutter meines Kindes wird, ich bringe sie um. Wenn sie nur einen Schritt in mein Revier tut« der Alpha lacht kurz »Ihr müsst euren Mate sehr lieben« »Liebt ihr eure Luna nicht?« er mustert mich »Ich habe sie noch nicht gefunden, ist es wirklich so intensiv für uns« »Ja« ich werde wieder zum Wolf "Jetzt grade habe ich das Gefühl jemand hat mir das Herz raus gerissen" »Ich hoffe du kannst ihn zurückholen« das hoffe ich auch. Ich sollte gehen »Was ist mit dem Kind?« ich sehe zurück "Ich werde dafür sorgen, das es ihm oder ihr an nichts fehlt, mehr kann sie nicht verlangen" er nickt, ich mache mich auf den Rückweg.
Min's Bruder wartet draußen auf mich, ich laufe an ihm vorbei »Komm mit nach Korea, noch hast du die Möglichkeit ihn zurück zu gewinnen« "Noch? Was hat er vor" Soori sieht zu mir »Den Wächtern beitreten, wenn er einmal einer ist, gibt es kein zurück mehr« "Verstehe" ich gehe rein. Das lasse ich nicht zu, niemand nimmt mir meinen Mate weg, nicht mal die Wächter des hohen Rates.
Mum kommt zu mir »Elijah« ich seufze »Holst du Minho zurück?« »Ich versuche es Mum, Nils und Ben passen in der Zeit auf das Rudel auf« sie dreht mich zu sich rum. »Bald ist eine Mondfinsternis« das ist mir bewusst »Ich komme klar, vergiss nicht es gab Zeiten, da dachte ich, ich bin ein Mensch« »Ähm...Alpha« verwirrt sehe ich Nils an. Er nennt mich nie Alpha, außer ein anderer Alpha ist anwesend »Was ist los?« er tritt zur Seite »Cat« »Elij...« sie umfasst meine Hände, die an ihrem Hals sind. Nils versucht ihr zu helfen, ich knurre ihn an, er weicht sofort zurück »Warum?...warum hast du ihn verscheucht?« sie ringt nach Luft »ELIJAH DU BRINGST SIE UM« ich lasse von ihr ab. Mum kniet sich zu ihr, Cat hustet, Dad kommt zu mir. Er stellt sich zwischen Cat und mir »Ich verstehe deine Wut, doch sie bekommt dein Kind, du tötest es dann auch« »Warum hat sie Min verjagt? Ich kann sie nie wieder anfassen, Min wurde bereits von mir markiert« er fehlt mir so sehr.
DU LIEST GERADE
Elijah 2
FantasyElijah ist jetzt seit Jahren Alpha, sein Rudel ist das größte in der Gegend. Doch sein Gegenstück ist noch nicht aufgetaucht, Elijah hat schon die Hoffnung aufgegeben, doch Besuch seines Schwagers ändert einiges im Leben von Elijah. Und stellt sein...