Im Büro wartet einiges an Arbeit auf mich »Schatz willst du nicht erstmal frühstücken?« Mum massiert meine Schultern, ich lehne mich zurück »Ich muss einiges an Papierkram von gestern noch ab arbeiten« »Weil du Zeit mit Beta Minho verbracht hast« ich nicke. Mum umarmt mich von hinten »Ich mag deinen Mate« ich sehe zu ihr auf, sie lächelt »Dein Dad musste es mir nicht sagen, es war mir klar, als du den Tag weggelaufen bist. Er hat Dir sehnsüchtig nachgeschaut« »Du hast nichts gesagt« ich drehe mich zu ihr rum. Mum nimmt meine Hände »Warum sollte ich, du bist mein Sohn, den ich liebe. Auch wenn ich erst seit acht Jahren, deine Mum sein darf« ich geb ihr einen Kuss »Danke« »Na komm Frühstück ist fertig« ich gehe mit Mum. Dad unterhält sich mit Min, sofort bemerkt er mich »Guten morgen« ich setzt mich hin, Min setzt sich zu mir »Ich hoffe du magst etwas hiervon« »Einiges kenne ich bereits von ihrer Tochter, Luna« Mum strahlt regelrecht. Ich trinke meinen Kaffee und bin in eine Akte vertieft "Elijah wir haben an einer Grenze Stress"kommt Nils rein »Ich komme« die Akte drücke ich Dad in die Hand, gebe Mum und Min einen Kuss. Danach gehe ich mit Nils, draußen bleibe ich wie angewurzelt stehen »Hab ich...« Nils lacht kurz "Ja hast du, er sah überrascht aus" »Lass uns zur Grenze« ich folge Nils. Zwei junge Werwölfe wurden festgesetzt »Aus welchem Rudel stammt ihr« beide legen die Ohren an, ich knurre "Besser ihr antwortet unserem Alpha" "Meine Schwester und ich sind geborene Rouge" Nils seufzt. Ich beiße mir auf die Zunge »Bringt sie ins Rudel und sperrt sie erstmal ein« "Ja Alpha" Nils folgt mir zurück "Bitte nimm sie nicht auf" »Vielleicht finden wir ein Rudel für sie« Nils schnaubt, er weiß das ich Kinder ungern verscheuche.
Ben ist zur Arbeit, ich hab mich ins Büro verzogen »Alpha« bitte muss er jetzt her kommen? Min stellt mir einen Teller hin »Ähm...wegen...ich wollte nicht...« man ist das schwer »Schon gut, eure Mutter fand meinen überraschten Blick süß« »Fand sie?« spitze. Er setzt sich auf den Stuhl mir gegen über »Mein Bruder arbeitet auch viel, meine Schwägerin hilft ihn« »Das ist doch schön« Min nimmt sich eine Akte »Ich bin noch am studieren, hab grade Semesterferien« er ließt in der Akte. Er studiert noch, bestimmt hat er grade angefangen »Was studiert ihr?« »Wirtschaft« ich beiße in mein Sandwich. »Was passiert mit den Kindern der Rouge?« ich lehne mich zurück »Ich habe einige befreundete Rudel angeschrieben, vielleicht stammen ihre Eltern aus einem« »Und wenn nicht?« er sieht mich neugierig an. Mal sehen wie er auf meine Antwort reagiert »Müssen sie mein Revier verlassen« »Was? Aber sie sind zu jung, ohne Rudel oder Eltern haben sie kaum eine Chance« typische Luna »Süß du bist wirklich eine Luna, natürlich verjage ich sie nicht. Ich wollte euch nur testen« »Ihr...« ich grinse und esse weiter. Beleidigt steht er auf, ich laufe ihm nach »Tut mir leid« stoppe ich ihn kurz vor der Tür »Babo« »Hey das ist nicht nett« er steht mit dem Rücken zu mir »Seit mir nicht böse« flüstere ich im zu. Seufzend wendet er sich mir zu »Sind alle Alphas in Amerika so?« »Denke nicht« er seufzt »Ärgert mich nie wieder« »Was wenn doch« harke ich nach. Seine Augen blitzen kurz auf »Werdet ihr es bereuen« süß er hat mich eh im Griff, trotzdem bin ich ihm körperlich überlegen.
Die Tür schubst Min gegen meine Brust, errötet sieht er zu mir auf »Tut mir leid« ich sehe schmunzelnd wer grade stört, Nils sieht grinsend weg. Ich bin Nils nicht mal böse »Alpha...Luna« grüßt er uns, Min weicht zurück »Ich...ich geh eurer Mutter helfen« bevor ich antworten kann, ist er auch schon zur Tür raus. Nils stellt sich zu mir »Er ist noch sehr jung« »Er studiert noch« mit Nils gehe ich zum Schreibtisch »Er kann hier weiter studieren« »Das muss Min entscheiden, auch ob er mich will« mein bester Freund hebt eine Augenbraue »Denke du musst dich entscheiden, er scheint dich zu mögen« ich sehe zum Fenster raus. Etwas in mir sträubt sich noch, auch wenn ich mich jetzt schon nach ihm sehne »Nur wer wird dann Alpha?« ich sehe Nils an »Dein Sohn, wir sind Cousins, er könnte das Alphagen erben« »Und wenn meine Mate ein Mädchen bekommt« war klar das er sowas sagt »Wird sie Luna und ihr Mate Alpha« knurre ich. Er grinst »Geht doch, du hast dich doch bereits entschieden« »Arsch« brumme ich und arbeite weiter.
Später gehe ich zu den beiden Teenagern »Alpha« ich sehe zu dem Mädchen »Wie alt seit ihr beiden?« sie wirken nicht wie Rouge auf mich. Dafür haben sie zu viel Respekt »Ich bin sechzehn, meine Schwester ist elf« »Wo sind eure Eltern?« das Mädchen kuschelt sich an ihrem Bruder. Mir entgehen ihre Verletzungen nicht »S...« »Lüge mich besser nicht an, sonst kommt ihr hier nicht raus« unterbreche ich ihn bevor er antworten kann. Er senkt den Blick »Wir sind weggelaufen, meine Schwester ist ein Omega, sie wird von unserm Rudel sehr schlecht behandelt. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen, bitte sie stirbt wenn ihr uns zurück schickt« ich schließe die Tür auf »Habt ihr Hunger« beide nicken scheu. »Wie heißt ihr?« »Luka und meine Schwester heißt Lilith« ich winke sie mit mir »Wisst ihr in welchem Rudel ihr gelandet seit?« der Junge schüttelt den Kopf. Sie traut sich nicht mal, mich anzusehen »Im Bloodmoon Rudel, der Rudelarzt kümmert sich nachher um die Wunden deiner Schwester, ich bringe euch bei unserer Omega und ihrem Mate unter« er nickt »Denke deine Schwester wird dann schneller vertrauen fassen« »Danke« Mum lächelt, als ich die beiden in die Küche bringe. Beide haben großen Hunger, Min setzt sich zu mir »Aus welchem Rudel stammt ihr?« Luka sieht mich an »Bluemoon Rudel« ich hab schon von ihnen gehört, auch das sie keinem Kampf aus dem Weg gehen.
Ich arbeite noch etwas, heute war es irgendwie turbulent »Elijah, ich hab Min in deinem Bereich gebracht« »Warum?« Mum setzt sich »Erstens weil er dein Mate ist, zweitens kommen Christin und ihr Mann erst in vier Tagen zurück, drittens, wir haben nur das eine Gästezimmer« ich lege die Akte weg. Endlich fertig »Also muss Min in meinem Schlafzimmer schlafen, neben mir« sie nickt schmunzelnd, kurz schließe ich die Augen. Das meint sie nicht ernst »Mum, ja er ist mein Mate, aber er wirft mich höchstens aus meinem eigenen Schlafzimmer, du hättest vorher mal fragen können« »Zu spät« sie steht gut gelaunt auf und lässt mich geschockt sitzen.
Min wird mich umbringen, ich gehe vorsichtig in mein Schlafzimmer. Er hat das Bild von Ma und mir »Wer ist die Frau?« ich setze mich zu ihm »Meine Ma, ich bin bei ihr aufgewachsen. Sie war eine Urhexe« »Warum wächst ein Werwolf bei einer Hexe auf« ich stelle das Bild zurück. Min sieht mich neugierig an »Ich dachte damals, das ich ein Mensch unter Monstern bin. Man hat mich Verflucht, als ich grade geboren war, was dazu führte. Das mein Wolf und ich getrennt aufwuchsen« er schluckt »Wir konnten den Fluch brechen, sonst säße ich jetzt nicht hier« ich stehe auf. Min scheint genau wie ich, mit der Situation überfordert »Ich Ähm...ich geh im Büro auf dem Sofa schlafen, stört mich nicht« seine Nähe macht mich eh ganz verrückt, ihn dann noch die ganze Nacht neben mir zu haben, ist keine gute Idee. Ich nehme eines der Kissen »Das müsst ihr nicht tun, ihr könnt ruhig hier schlafen« »Ich weiß nicht, ob ich meinen Wolf die ganze Nacht kontrollieren kann« er schmunzelt »Ein Alpha sollte sowas können« fordert er grade meine Selbstbeherrschung raus? Okay »Dann..dann gehe ich mich umziehen« er nickt mit leicht geröteten Gesicht.
DU LIEST GERADE
Elijah 2
FantasyElijah ist jetzt seit Jahren Alpha, sein Rudel ist das größte in der Gegend. Doch sein Gegenstück ist noch nicht aufgetaucht, Elijah hat schon die Hoffnung aufgegeben, doch Besuch seines Schwagers ändert einiges im Leben von Elijah. Und stellt sein...