PoV: Zombey
Irgendetwas ist mit Manu los. Er geht mir aus dem Weg aber ich weiss nicht weswegen.
Nach dem Schauen des Filmes wollte ich ihm nachgehen aber er hängte mich ab. Zu Maurice konnte ich nicht, da er nur noch Augen für Palle hatte.Trotz meinen Bedenken fand ich mich kurz daraufhin in Maudados Zimmer wieder. Ich erzählte ihnen was passiert war aber sie hörten, wie ich es erwartet hatte, nicht zu. ,,JETZT PASST DOCH MAL AUF. IRGENDETWAS IST MIT MANU, EINEM EURER BESTEN FREUNDE, LOS ABER IHR BEMERKT ES NICHT ODER ES INTERESSIERT EUCH NICHT. IHR SEID SCHLECHTE FREUNDE!", schrie ich und rannte aus dem Zimmer.
Völlig zerstreut ging ich über den Hof, mit der Hoffnung ihn zu finden aber es war weit und breit kein Manu zu sehen. So langsam wird es auch dunkel. Ach Manu... Was machst du bloss mit mir?
Plötzlich konnte ich Manus Haare hinter einem Baum entdecken, jedoch ich erstarrte vor Schreck. Ich sah, dass er an den Baum gelehnt da sass und neben ihm war eine Blutlache. Scheisse, was gat er getan?
Erzähler PoV:
Mit viel Angst vor dem was ihn gleich erwarten wird trat er näher an den Baum und somit an Manu. Er brauchte erst mal eine Weile, bis er realisierte, dass Manu sich die Pulsadern aufgeschnitten hatte und jetzt nur noch schwach atmete. Mit letzter Kraft flüsterte Manu: ,,Ich liebe dich Michael". Mit diesen Worten verlangsamte sich das Heben seines Brustkorbes, bis er gar nicht mehr atmete. Zombey stand nur geschockt da. Langsam floss ihm eine Träne die Wange herunter. ,,Ich kann nicht ohne ihn leben", sagte er mit fester Stimme und einem Blick auf das Messer zu sich selber. Er ergriff es und setzte sich neben Manu. Er atmete tief ein und aus. Dies machte er noch 5 mal, bevor er sich, anders als Manu, das messer in die Brust stach. Die letzte Tat, welche er beging, war Manus Hand in seine zu nehmen und dann wurde ihm schwarz vor Augen.
,,Man Palle wo sind sie bloss?", fragte Dado mit ängstlicher Stimme, als sie die anderen suchten. ,,Ich weiss es ni- DADO DA VORNE", sagte Palle, während dem er Zombey und Manuel entdeckte. Sie rannten sofort zu den zwei Toten. ,,Manu... Zombey... Ich weiss ihr hattet es schwer aber warum habt ihr uns alleine gelassen. Ich weiss ich war nicht immer der beste Freund aber ich hätte alles für euch getan. Palle ich kann nicht mehr.", rief Dado weinend. Maudado reagierte schnell, er nahm seine Tablettenpackung aus seiner Jackentasche, welche er immer dabei hat. Er küsste Paluten und flüsterte: ,,Ich liebe dich mein Schatz" Er nahm sich so ungefähr 38 der Tabletten auf die Hand und schluckte sie alle gleichzeitig. Paluten fing den umkippenden Dado auf und legte ihn neben die anderen beiden auf die Wiese. Was soll ich nur tun, dachte er. Dann entdeckte er das Messer in Zombeys Brust, er nahm es, nahm Maudados linke Hand in seine rechte Hand und schnitt sich wie Manu die Pulsadern auf.
_________________Ich würde sagen das wars. Dies ist meine erste eher längere Fanfiction, welche ich fertig geschrieben habe. Dieses Ende war schon seit längerem geplant aber ich wusste, dass es ein bisschen zu traurig sein könnte, weswegen ich noch ein happy end schrieb. Ich bin wirklich stolz auf dieses Kapitel und das passiert sehr selten. Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen und vielleicht habt ihr Lust, noch bei anderen Geschichten reinzulesen.
~MeiseHallo, Meise aus 2022 hier. Diese Geschichte entstand zwischen 2018 und 2021. Ich hab die ersten Kapitel bisschen überarbeitet und die Geschichte macht nicht wirklich Sinn. Ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit die weiteren Kapitel an Maudados bevorzugte Pronomen anpassen und hoffe nicht vor cringeheit zu sterben
DU LIEST GERADE
Das Fantreffen ~Paldado
FanficMaudado will unbedingt seinen Crush Paluten treffen. Gemeinsam mit Zombey und GLP geht er an das Fantreffen in Karlsruhe. Shippings: #Paldado #Rewilz #Dizzi #Zomger Das Titelbild ist von meow__dado auf insta. Viel Spass beim lesen❤️