~5

337 19 0
                                    

PoV: Palle

Ich ging nun doch noch ins UFO. ,,Hallo freunde" rief ich. Sturmi lugte aus seinem Zimmer. ,,Hey Palle. Doch noch hier?" ,,Ja hatte noch Zeit" Dann rannte Rewi auf mich zu und umarmte mich. Obwohl umarmen kann man das nicht nennen.... Er erdrückte mich! ,,Seit wann so anhänglich?", lachte ich. ,,Hab dich nur vermisst", nuschelte er. Dann kamen Felix und izzi noch dazu. Ich hörte dner flüstern: ,,Cutes paar gel?" Ich drückte Rewi weg von mir und sagte: ,,Bin in meinem Zimmer" Dann rannte ich weg. Warum hat dner Cutes Paar gesagt und wen hat er damit gemeint? Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und überlegte. Der einzige Entschluss, den ich fassen konnte, war das Rewi allen erzählt hätte, das wir ein Paar sind. Plötzlich öffnete sich leise die Tür und izzi huschte rein. ,,Palle?" fragte er. Ich grumelte nur. Er kam zu mir und sagte: ,,Du und Rewi seid nicht zusammen. Stimmt's?" Ich nickte. ,,Na dann würde ich schnell mal deine Freunde aufklären und deine Eltern. Rewi hat es auf Twitter gepostet und auf insta..." Er gab mir mein Handy. 39 nachrichten. Ich sah zuerst die 10 von Manu an.  Dann die 15 von zimbel, welche fast so waren wie manus. Die ersten 10 waren gleich. Die anderen 5 waren anders . 5 Nachrichten von meinem pa  und 5 von meiner mam. Die 4 von Dado waren die schlimmsten.  Izzi sah mich besorgt an. Ich schrieb allen die gleiche Nachricht: Rewi und ich sind nicht zusammen. Er hat das nur behauptet. Das Datum kann nicht stimmen, da ich an diesem Tag alleine zu Hause war, weil ich krank war. Danke das ihr es trotzdem akzeptieren würdet, dass ich schwul bin. Ich begann zu weinen und izzi nahm mich in den arm. Danke für alles izzi, dachte ich mir und schlief ein.

Das Fantreffen ~PaldadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt