~13

224 12 1
                                    

PoV: Palle

,,Dner die Kamera muss hier hin. Izzi check den Ton. Micha nein. Das Mikro soll nicht da stehen", kommandiert Rewi alle herum. Wir müssen heute den Film drehen, damit wir ihn noch schneiden können. Dado müsste den Text beherrschen und wissen was wir zu tun haben. Ich bin schon voll nervös, wegen des Kusses. Maurice merkte, wie ich leicht zu zittern begann und nahm deswegen meine Hand. Rewi beäugte es nur skeptisch. ,,So Leute. Ich finde krass, was ihr bisher schon gemacht habt. Ihr macht das voll gut. Macht weiter so.", feuerte Andrea uns an, während dem wir unsere Plätze einnahmen. Wir spielten die ganze Geschichte durch. Ungefähr 5 mal. Immer hatte Rewi was auszusetzen. Einmal war eine Kamerafalsch, einmal war es Zombey, der ins Bild kam. Zu meinem Bedauern war das immer vor der Kussszene. ,,Letzter Versuch für heute", brüllte Rewi.

PoV: Maurice

Endlich schafften wir es. Alles war durch, bis auf den Kuss. ,,Deswegen", flüsterte Palle und küsste mich sanft. In mir explodierte ein Feuerwerk. Seine rechte Hand wanderte in meine längeren Haare und seine linke Hand legte er in meine Taille. So zog er mich näher zu sich. Die Welt (a.n: HAT SICH ERWEITERT. Ok sry) um mich herum verstummte. Nur noch wir existieren. Naja. So war es, bis er sich wieder löste, weil sie Szene fertig war. Ich habe Palle geküsst. Natürlich laufe ich an wie eine Tomate. Palle meinte: ,,Gut gemacht Dado" und nahm mich in den Arm. Izzi kam zu ihm und sie gingen beide weg. Manu rannte zu mir und fiel mir um den Hals.

,,Du hast das super gemacht", raunte er. ,,Danke manu", sagte ich glücklich. Er fragte: ,,Geht es wegen dem Kuss klar?" Ich nickte nur.

~am Abend

Nach dem Abendessen ging ich an den See. Ich liess meine Beine ins kalte Wasser hängen und sah in den sternenklaren Nachthimmel. Ich schloss die Augen und genoss die Zeit an der frischen Luft. Ich merkte, wie jemand sich neben mich setzte.  ,,Dado... Ich habe bei dem Kuss heute mehr gefühlt als ich sollte", flüsterte Palle. Ich setzte mich auf und sah ihn an. Er lächelte nur. Ich beendete das schweigen mit: ,,Ich auch. Ich liebe dich schon lange" ,,Ich dich auch Dado", sagte er und küsste mich. ,,Ich bin so froh, dass du damals aufs Fantreffen kamst und ich dich retten konnte", flüsterte er. Ich erwiderte: ,,Ich auch" und küsste ihn.
__________
So. Paldado ist zusammen und die Geschichte wäre eigentlich vorbei. Es gibt trotzdem noch weitere Kapitel, denn es ist noch nicht das Ende. ~meise🐦🥺❤️

Das Fantreffen ~PaldadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt