PoV: dado
~nach dem flug
Micha rannte zu mir. ,,Dado. Ich hoffe sehr für dich das dich niemand während des Fluges gefilmt hat", flüsterte er. Ich flüsterte zurück: ,,Warum denn?" ,,Du hast dich sehr süss an Patrick gekuschelt. Wäre fast gestorben vor cuteness." Ich hörte die Frau rufen: ,,So meine lieben youtuber. Die nächste Woche ist eine Art camp. Sie wurden auserwählt einen eigenen Film zu drehen. Ich habe manchen von euch Pläne mitgeschickt. Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden und ab Morgen auch an meinen Bruder Manuel. Er konnte heute leider nicht mitfliegen. Die zimmeraufteilung müsste allen bekannt sein. Sie können alle ihre schlüsselkarten bei mir abholen und das Zimmer beziehen." Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, bin ich mit Rewi auf dem Zimmer. Und da kam er schon zu mir und gab mir eine schlüsselkarte. Wir gingen schweigend zu dem Zimmer und packten darin unsere Koffer aus. ,,Maurice? Darf ich vloggen oder willst du unerkannt bleiben", unterbrach Rewi die stille. Diese Frage hatten Manu und ich besprochen. Ich werde mich zeigen. ,,Erwähne bitte einfach nicht direkt das ich maudado von", meinte ich gechillt. ,,Key. " Er machte seine begrüssung und begann zu erzählen: ,,Wir sind hier in so nem camp. Viele andere Youtuber befinden sich zurzeit auch hier. Das ist Maurice. Mein Zimmergenosse. Ich gehe mal zu Pilzi". Er verliess das Zimmer und ich war alleine. Ich öffnete Twitter und likte ein paar süsse fanarts. Als ich das eine Bild sah, stockte ich. Eine sehr talentierte künstlerin ( @schmanuel._.fangirl auf insta ) hat Palle und mich gezeichnet, wie wir uns umarmen. Ich likte das fanart mit einem seufzen und dachte nach.
DU LIEST GERADE
Das Fantreffen ~Paldado
FanficMaudado will unbedingt seinen Crush Paluten treffen. Gemeinsam mit Zombey und GLP geht er an das Fantreffen in Karlsruhe. Shippings: #Paldado #Rewilz #Dizzi #Zomger Das Titelbild ist von meow__dado auf insta. Viel Spass beim lesen❤️