~2

412 20 0
                                    

PoV: Dado

,,Danke dass ihr mitgekommen seid" sagte ich als wir zu Hause waren. ,,Gerne" sagten die Beiden wie aus einem Mund. Ich lief schnell zu meinem Bilderdrucker (so ein Teil, das die Bilder ausdruckt haha) und druckte zuerst das Selfie und dann noch das Foto mit uns allen aus und hängte sie auf. Palle hat so ein schönes Lächeln. Er riecht mega gut. Er ist wunderschön. Er hat ein Herz aus Gold. Er ist perfekt. Er wird mich niemals lieben. Mit diesen Gedanken brach ich in Tränen aus. Ich spürte kurz darauf eine Hand auf meiner Schulter.
Z:,,Dado? Manu muss los." Dann bemerkte er , dass ich weinte. Er zog mich in seine Arme und trug mich zu Manu. Ich wischte mir die Tränen weg und brachte Manu zum Bahnhof. Zombey musste noch etwas wegen seiner Freundin regeln. Ich umarmte Manu fest. ,,Dado... Du schaffst das! Ich bin für dich da" Er sah mir nochmal tief in die Augen und stieg dann in den Zug ein. Als er weg war, setzte ich mich auf die Mauer und weinte. Ich hörte viele Leute die an mir vorbeigingen. Niemanden interessierte es. ,Bring dich doch einfach um' sagte meine böse Stimme in mir. ,Niemand mag dich! Spring doch auf die Gleise! Niemand würde dich vermissen.' Wie recht die Stimme doch hatte... Ich hob mich und ging auf die Gleise zu. Da vorne kam ein zug. Ich wollte springen, doch wurde zurück gehalten. Starke arme hielten mich fest und zogen mich in eine Umarmung.
______
Hiii hoffe euch hat das kapi gefallen♡ lasst gerne feedback da♡

Das Fantreffen ~PaldadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt