~11

298 17 4
                                    

PoV: Dado

,,Maudado würdest du vielleicht beginnen?", fragte Andrea. Ich nickte nur zögerlich und begann: ,,Es gibt viele Zuschauer, die extrem auf bxb stehen. Wir könnten so ein liebesdrama schreiben und spielen." Ich hörte gemurmel. Manu flüsterte kurz mit Andrea, welche sofort nickte. ,,Das wäre eine tolle Idee. Nicht war?", fragte sie. Alle nickten. ,,Gut. Wollen wir dann mal schauen wer was macht. Ich würde vorschlagen wir überlegen uns erst mal wer die Hauptrollen spielen soll und erfinden dann die Personen. Gibt es freiwillige?", sagte Andrea motiviert. Patrick hob langsam die Hand. Zögerlich hob ich dann auch meine Hand. Manu lächelte schnell. ,,Ich glaube dann haben wir unsere Hauptdarsteller.", grinste Manu.

So ging das eine Weile weiter, bis wir die Personen und eine Grund Idee hatten. Ich werde einen Finn spielen und Palle einen Lucas. Die Geschichte ist eigentlich simpel. Lucas besucht Finn, welcher eher unbeliebt ist. Finn ist in Lucas verliebt und Lucas in ihn. Ich mag die Idee eigentlich. Die guten Schreiber von uns sind schon abgehauen und arbeiten. Unter anderem Zombey. Ich setzte mich raus an den See und begann ein Video zu schneiden.

Nach einer Weile sah ich auf mein Handy und entdeckte eine Nachricht von Zombey: Geht es für dich in Ordnung, wenn wir einen Kuss am Ende schreiben?
Ich antwortete: Nur wenn Palle kein Problem damit hat

Mittlerweile ging schon die Sonne unter. Ich liebe Sonnenuntergänge. Genüsslich schloss ich die Augen und genoss die frische Luft. Ich bemerkte wie sich jemand neben mich setzte. Natürlich war es Palle. ,,Und du hast auch nichts gegen den Kuss?", fragte er mit seinem Blick auf meinen Mund gerichtet. Ich nickte und sah in seine wundervollen Augen. Ich liebe dieses Braun. Er grinste. Ich merkte jetzt erst wie kalt es eigentlich war und begann leicht zu zittern. Patrick merkte es und zog mich näher an sich, sodass er mich wärmte. Unbewusst kuschelte ich mich an ihn. In der Position schlief ich ein.

PoV: Palle

Süss. Maudado ist an mich gekuschelt eingeschlafen. Ich blieb noch etwas länger draussen und strich ihm sachte durch die Haare. Mir fiel erst jetzt auf wie hübsch er eigentlich ist. Es ist auch mir zu kalt, weshalb ich Aufstand und ihm im Brautstyle hochhob (ihr wisst was ich meine). Ich wollte nicht zu Rewi, weshalb ich ihn mit auf mein Zimmer mit Izzi nahm. Izzi sah mich kurz verwundert an aber lächelte dann. Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Wahrscheinlich geht er zu Dner und schläft bei ihm, da Dner als einzigerein zweier Zimmer für sich hat. Ich legte Dado auf's Bett und kuschelte mich neben ihn.

Das Fantreffen ~PaldadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt