~12

248 16 0
                                    

PoV: Maudado

Ich wachte in Palles Armen auf. Zwar fühlte ich mich wohl aber mich beunruhigt die Tatsache, dass ich nicht wusste wie ich hier gelandet bin. Hat Palle mich getragen? Hat er gemerkt wie schwer ich bin? Hasst er mich jetzt? Warum umarmt er mich? Gefällt ihm die Nähe? Mein Kopf war so gut wie tot. Plötzlich bewegte er sich. ,,Guten Morgen Mauri. Hast du gut geschlafen?", fragte er mit einer verschlafener Stimme, die sich wohlgemerkt voll süss antönt. Ich nickte bloss als Antwort und wurde rot.

PoV: Manu

Ich wachte in meinem und Zombeys Zimmer auf. Es schmerzt einfach. Ich bleibe nur für Dado noch hier. Ich glaube er würde verzweifeln. Zombey bewegte sich und murmelte verschlafen: ,,Wir müssen die Story weiterschreiben. Sie muss fertig werden" Er schickte allen eine Nachricht und schon bald erschienen alle beteiligten.

Wir diskutierten, schrieben um, lachte und lasen vor. Mit dem heutigen Ergebnis, waren alle zufrieden. Es war ein eher offenes Ende. Die Charaktere entsprachen Palle und Dado, sodass wir nur noch die passende Kleidung brauchten.

~Ein paar Tage später

PoV: Dado

Ich musste mir wenig Text merken aber er wollte einfach nicht in meinen Kopf. ,,Hey. Komm doch bitte essen... Fühl dich wie rein. Möchtest du etwas zu Hause?", sagte ich. Uff wie peinlich. Einfach den Text verdreht. So macht das doch keinen Sinn. ,,Also Stopp. Wenn Maudado zu dumm ist sich den Text zu merken, dann brauchen wir wen besseres." rief Rewi. Palle erwiderte: ,,Er macht seinen Job super. Ich gehe heute Abend sonst den Text mit ihm nochmals durch." Alle nickten.

Am Abend liefen Palle und ich um den See und gingen die Stellen durch, bei denen ich Probleme habe. Ich beherrsche den Text jetzt ganz gut. Nur dank ihm. Er hat ein schauspielerisches Talent und ich glaube er wäre als Schauspieler sehr erfolgreich gewesen.

Das Fantreffen ~PaldadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt