Kapitel 2

2K 89 16
                                    

Tsukishima erzählte mir das sein alter Freund Tadashi Yamaguchi in seine Klasse geht und fragte mich ob ich mich überhaupt noch an ihn erinnern kann. Ich konnte mich noch sehr gut an Tadashi erinnern er war als wir klein waren einer meiner einzigen Freunde, bis er und seine Eltern hier her gezogen sind. "Klar kenne ich ihn noch, freut mich das ihr in einer Klasse seid. Ist er immer noch so schüchtern und zurückhaltend wie früher?" fragst du ihn. Kei fing an zu lächeln "Ja er hat sich kaum verändert." Ihr redet noch ein wenig weiter bis die Pause zu Ende ging und ihr zurück zum Unterricht müsst. Während des Unterrichts hatte ich die ganze Zeit das Gefühl als würde mich jemand anstarren. Als ich mich dann umsah, bemerkte ich schon wieder diesen grauhaarigen Jungen und er war derjenige der mich anstarrte?!? " Sugawara es wäre toll wenn du dem Unterricht weiter folgen würdest!" sagte der Lehrer und er wurde Rot. Sugawara heißt er also. "Tsukishima für dich gillt das gleiche!" sagte der Lehrer nun auch an mich gerichtet. Na toll die ganze Klasse schaut uns an, wie peinlich. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich wie (F/N) mich an grinst. Nachdem der Unterricht zu Ende war ging wir zu den 1. Klassen um Kei abzuholen, weil er mit gehen wollte wenn (F/N) mich in der Schule herumführt. "Hey Kei das ist (F/N), von der ich dir vorhin erzählt hab." erzählte ich meinem Bruder. "Danke das du mich und meine Schwester hier rum führst." bedankte sich Kei. "Ach kein Problem sowas mache ich doch gerne:" lächelte sie vor sich hin. Sie zeigte uns das Lehrerzimmer und auch die Sporthalle usw. Nach der Führung fuhren Kei und ich wieder mit der Bahn nach Hause und wie zu erwarten waren wir alleine. Unsere Eltern waren früher auch schon nicht oft Daheim. Viele sagten das Unsere Eltern uns vernachlässigten, was vielleicht auch der Grund ist dass es mir schwer fällt Freunde zu finden. "Soll ich uns was zu Essen machen." "Kannst du machen, ich hab schon richtig Hunger." Also machte ich mich ans Essen kochen, ich dachte mir das ich unser Lieblingsessen mache Hühnchen mit Reis in einer Sahnesoße. Ich deckte denn Tisch und wir aßen unser Essen. Spät Abends kamen dann auch unsere Eltern nach Hause und aßen den Rest des Essens das ich gekocht hatte. In der Zwischenzeit war ich auch schon auf mein Zimmer gegangen und habe Musik gehört, als es an meiner Tür geklopft hat. "Komm rein." sagte ich und daraufhin kam auch schon Mein Bruder in mein Zimmer. "Hey, was gibt's denn?" fragte ich ihn. "Hey, ich wollte dich fragen ob du Morgen nach der Schule mit mir zu meinem Volleyballtraining gehen willst. Tadashi wird auch dabei sein, er geht auch in den Volleyballclub." "Ja klar, hört sich gut an. Ich hol dich dann Morgen nach dem Unterricht ab." antwortete ich ihm auf seine gestellte Frage. "Alles klar, Gute Nacht" "Gute Nacht Kei."

Sugawara x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt