Kapitel 10 (Ende)

1.6K 69 15
                                    

Da ich wieder von meinem Wecker zur Schule geweckt wurde, stand ich auf und machte mich wie sonnst auch immer fertig. Kei ging heute auch wieder zur Schule auch wenn er noch ein bisschen krank ist. Als ich fertig war ging ich mit Kei zur Tür und davor wartete auch schon Koshi. Wir gingen zusammen zur Bahn und saßen uns dann rein. Später an der Schule angekommen begrüßte ich (F/N) und wir machten uns auf den Weg in unsere Klassen. Der Lehrer war auch schon da und der Unterricht fing an wie gewohnt. Als es zur Pause klingelte holten (F/N), Koshi und ich Kei und Tadashi ab. Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch. Koshi saß neben mir und (F/N) vor mir. Wir redeten und aßen dann zusammen, bis wir dann wieder in unsere Klassen mussten. Nach Schulschluss machte ich mich mit Koshi auf den Weg zur Turnhalle. Als auch das Training zu Ende war fragte er mich ob ich nicht noch mit zu ihm nachhause gehen wollte. Ich stimmte also zu und sagte Kei bescheid das er dann alleine nach Hause musste. Als wir bei ihm ankamen begrüßten mich seine Eltern. Sie waren von Anfang an sehr nett zu mir und boten mir auch an ob ich bei ihnen übernachten wollte. Da ab morgen sowieso Ferien sind blieb ich dann gleich über Nacht, rief aber vorher zu Hause an und sagte Bescheid das ich nicht mehr komme. Koshi gab mir dann einen (L/F) Hoodie und eine schwarze Jogginghose, die mir beide zu groß waren was mich aber nicht wirklich störte. Wir aßen dann zusammen mit seinen Eltern zu Abend und unterhielten uns dann noch. Später gingen wir wieder in sein Zimmer und entschlossen uns dann noch einen Film zu schauen. Nachdem wir uns auf einen geeinigt hatten kuschelte ich mich an ihn und genoss einfach die Zeit mit ihm zusammen. Ich schlief dann auch in seinen Armen ein und wachte am nächsten morgen genau so wieder auf. Wir frühstückten zusammen und verbrachten auch den ganzen Tag miteinander. Abends gingen wir dann in einen Park in der nähe spazieren. Wir setzten uns auf eine Bank und ich rutschte nah an ihn heran, er nahm mich in den Arm und wir genossen den Moment. "Versprichst du mir das du immer bei mir bleibst und mich niemals verlassen wirst." "Versprochen, ich liebe dich Koshi." "Ich dich auch." antwortete er mir und gab mir einen Kuss.

Sugawara x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt