Kapitel 3

2K 78 0
                                    

Nächster Tag:

Nachdem ich mich fertig gemacht habe fuhr ich mit meinem Bruder auch schon zur Schule. Dort angekommen wartete auch schon (F/N) vor dem Schultor auf mich. Ich verabschiedete mich noch von Kei und ging schonmal ins Klassenzimmer. Da der Lehrer noch nicht da war unterhielt ich mich noch mit (F/N). "Und was war da Gestern zwischen dir und Sugawara, ihr konntet ja kaum die Augen von euch lassen?" "Da läuft nichts, er war nur Gestern in der selben Bahn wie ich und vielleicht finde ich ihn ja ein bisschen interessant." "Ist da wohl jemand verknallt?" schrie sie unangenehm laut, sodass es womöglich die ganze Klasse mitbekommen hat. Oh man warum muss sie das denn so herum brüllen, was wenn Sugawara es gehört hat. Ich schaute mich also kurz in der Klasse um und unter den ganzen Mitschülern war zu meinem Glück Sugawara nicht dabei. Ich beruhigte mich also und antwortete dann mit "Ich weiß es nicht." Glücklicherweise kam unser Lehrer in unser Klassenzimmer und (F/N) ging auf ihren Platz. Doch was mich verwundert ist das Sugawara noch nicht da ist und auf seinem Platz sitzt. Plötzlich klopfte es an der Tür und er stand völlig außer Atem vor der Tür und entschuldigte sich für sein zu spät kommen. Während er an mir vorbei zu seinem Platz lief, lächelte er mich an. Warum lächelt er mich immer so an. Macht er das bei jedem? Ich sollte mir nicht so viele Gedanken deswegen machen. Also widmete ich mich wieder dem Unterricht und hörte dem Lehrer zu. Nachdem langweiligen Unterricht ging ich also wieder zu den 1. Klassen um mein Bruder für die Pause anzuholen. Diesmal nahm ich aber (F/N) mit da sie außer mir auch nicht wirklich Freunde hatte. Ich fand das nicht unbedingt schlimm, da ich ja auch nur sie hatte und ich auch nicht unbedingt andere Freunde brauchte. Also aßen wir unser Bentos und redeten ein wenig. "Hey Kei wusstest du das sich deine Schwester jetzt schon verliebt hat." Ich verschluckte mich an meinem Essen da ich nicht auf diese Aussage vorbereitet war. Kei schaute mich nur mit großen fragenden Augen an. "Ich... Also... ich weiß es nicht." konnte ich nur antworten. Er nickte nur "Verstehe." war seine einzige Antwort. Die Schulglocke ertönte und wir gehen wieder in unsere Klassen zurück. Auf dem Weg unterhielt ich mich mit (F/N), als ich Ausversehen gegen jemanden lief. Und wer hätte es gedacht, es war Sugawara. "Oh Tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst." entschuldigte ich mich und lächelte ihn verlegen an. "Ach kein Problem, schon ok." Ich ging schnell weiter, da ich bemerkte das ich wahrscheinlich sehr Rot geworden bin. (F/N) stupste mich an und schaute mich mit einem "und du sagst du bist nicht verliebt" Blick an. Mir war das ganze einfach nur peinlich und ich wollte so schnell es geht wieder in die Klasse. Dort angekommen ging es gleich mit dem Unterricht weiter, und als der zu Ende war holte ich Kei wie Gestern abgemacht von seiner Klasse ab. Ich, mein Bruder und Tadashi machten uns dann auf den Weg zu der Turnhalle und was ich da sah verschlug mir die Sprache.

Sugawara x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt