Kapitel 8

1.5K 67 12
                                    

Leider wurde ich wieder vom dem nervigen Ton von meinem Wecker geweckt, heißt das ich Heute leider wieder Schule habe. Ich machte mich also wieder fertig, zog meine Uniform an und machte mir einen Zopf. Ich wollte dann zur Tür gehen das ich mit Kei los kann, doch er stand nicht so wie immer da. Ich ging also in sein Zimmer um nach zu schauen was mit ihm los ist. Dort angekommen machte ich die Tür auf und sah ihn krank im Bett liegen. "Sorry du musst heute alleine zur schule." "Kein Problem, ruh dich aus. Wenn ich später wieder komme mache ich dir eine Suppe und Tee" sagte ich ihm fürsorglich. "Du bist die beste." Hehe das weiß ich doch, dachte ich mir. Ich ging also wieder zur Tür das ich mich auf den Weg zur Schule machen kann. Als ich die Tür auf machte stand Suga vor mir. "Was machst du denn hier." fragte ich ihn verwundert. "Ehm ich wollte mit dir zusammen zur Schule laufen. Tut mir Leid das ich dir nicht vorher geschrieben habe ob du das überhaupt willst." "Schon ok, ich lauf gerne mit dir zur Schule." sagte ich ihm mit einem lächeln im Gesicht und er tat es mir gleich. Auf dem Weg zur Bahn und in der Bahn unterhielten wir uns. Als wir vor der Schule ankamen sah ich auch schon wie jeden Morgen (F/N) am Schultor warten. Sie kam mit einem breiten Lächeln zu uns, was mir ein bisschen Angst machte. Sie begrüßte uns und lief dann neben uns her und stupste mir die ganze Zeit ihren Arm gegen meine Seite. Zu meinem Glück fiel es Sugawara nicht auf. Als wir an der Klasse ankamen setzte sich Suga an seinen Platz und (F/N) ging noch mit zu meinem Platz, um mich auszufragen warum ich mit ihm zur schule kam. Ich erklärte ihr also was passiert war. "Ich glaube er mag dich. Vielleicht auch ein bisschen mehr als mögen, wenn du weißt was ich meine." flüsterte sie mir ins Ohr. "Kann ja sein, aber wenn dann will ich es langsam angehen." "Ach (D/N), du bist echt langweilig. Wenn es schon so offensichtlich ist, warum dann noch warten?" sagte sie mir enttäuscht. Sie hat Recht. Warum noch warten? "Ok ich sag es ihm Heute in der Pause." entgegnete ich ihr. "Genau, das ist meine (D/N)." rief sie laut. Oh man warum muss sie denn immer so rum schreien? Zum Glück ist der Lehrer Rein gekommen und (F/N) setzte sich auf ihren Platz. Der Unterricht war natürlich wieder krass langweilig, doch dann klingelte es zur Pause. Ich lief zu Suga und fragte ihn ob wie zusammen in der Pause essen und er sagte zu. Wir gingen also aufs Schuldach und fingen an zu essen. Oh man wie soll ich es ihm denn jetzt sagen. "Ehm Suga ich muss dir was sagen." "Ja was ist denn los?" fragte er mich. "Also ich mag dich." "Ich dich auch, (D/N)." "Nein nein du verstehst nicht. Ich mag dich vielleicht auch ein wenig mehr als mögen, verstehst du?" fragte ich ihn. "Ich hab schon verstanden und ich mag dich auch (D/N). Ich mag dich auch mehr als mögen." sagte er und ich wurde ein bisschen rot. "Heißt das das wir jetzt... " "Wenn du das möchtest dann gerne." antwortete er mir. "Klar will ich das." sagte ich und kuschelte mich an ihn. Er gab mir ein Kuss auf meinen Scheitel und nahm mich in den Arm.

Sugawara x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt