Kapitel 7

1.6K 64 0
                                    

Da heute Sonntag ist konnte ich wieder ausschlafen. Heute treffe ich mich mit (F/N). Wir gehen Eislaufen, was sie wahrscheinlich nicht weiß ist das ich nicht eislaufen kann. Ich ging also erstmal in die Küche und machte mir was zu Essen. Kei war schon unten als ich runter kam. Wir aßen also zusammen und ich fragte ihn, ob er mitgehen will. Er sagte zu und ich machte mich dann nachdem essen fertig. Ich zog mir eine schwarze Jeans, einen (L/F) Hoody und bevor wir raus gingen nahm ich mir noch meinen schwarzen Mantel mit. Ich hoffe es ist ok das ich Kei mitnehme ich hab (F/N) ja nicht mal Bescheid gesagt. Als wir dann am Treffpunkt, der Eislaufhalle, ankamen war neben (F/N) noch eine Person. Da die Person mit dem Rücken zu mir stand konnte ich nicht erkennen wer es war. Doch als ich näher dran war und die Person sich umdrehte, erkannte ich dass es Sugawara war. Was macht er dann hier. Nicht das ich es schlimm finde, aber warum? Ich begrüßte die beiden dann und wir machten uns schon Gemeinsam auf den Weg in die Halle. Es stellte sich heraus das (F/N) ihn eingeladen hat. Wir zogen unsere Schuhe um und gingen schon zum Eis. Da es mir peinlich war zu sagen das ich nicht eislaufen kann, tat ich einfach so als könnte ich es. Ich fuhr also los doch viel fast weil ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte. Bereit zu fallen streckte ich schon meine Hände aus. Ich fiel aber nicht denn Sugawara hielt mich noch fest und fragte mich " kannst du nicht eislaufen?" Nickend sah ich verlegen zur Seite. Suga nahm mich dann an der Hand und erklärte mir wie ich es machen soll. Mit der Zeit wurde ich immer besser und versuchte es mal alleine, was nicht so ganz lief wie ich es wollte. Da mich Suga wieder retten musste, sagte er das er lieber weiter meine Hand hält nicht das noch was passiert. Während ich die ganze Zeit bei ihm war, waren Kei und (F/N) zusammen und unterhielten sich. Ich genoss die Zeit mit Sugawara bis wir dann auch schon wieder gehen mussten, da es dunkel wurde. Ich verabschiedete mich also von (F/N) und Suga mit einer Umarmung und ging mit Kei nach Hause. "Du hast ihn echt gerne, Sugawara mein ich?" fragte er mich dann plötzlich. "Ja schon, aber ich glaube nicht das er mich so mag wie ich ihn." "Wenn du es ihm nicht sagst, wirst du es nicht wissen." Er hat ja Recht aber ich kann es ihm nicht sagen. Ich hab einfach zu viel Angst zurückgewiesen zu werden. Ich seufzte nur einmal und war froh das wir zu Hause angekommen sind. Ich kochte gleich für alle und nachdem essen ging ich auf mein Zimmer und dachte nach was ich wegen Sugawara machen soll. Ich beschloss das ich mit ihm am Wochenende etwas machen werde und es ihm dann sage. Mit diesem Gedanken schlief ich dann zufrieden ein.

Sugawara x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt