Er gab mir ein Kuss auf meinen Scheitel und nahm mich in den Arm.
Wir saßen noch eine Weile so da und aßen bis die Schulglocke läutete. Als wir in die Klasse kamen war der Lehrer noch nicht da, weswegen (F/N) mich gleich mit sich mit zog. "Und was hat er gesagt, du musst mir alles erzählen, jedes einzelne Detail." Ich erzählte ihr also alles und sie rannte wieder in die Klasse und schrie gleich drauf los. "(D/N) hat einen Freuuuund." währenddessen grinste sie Suga an. Noch peinlicher geht es nicht, Jetzt weiß es die ganze Klasse. Es wird wohl nicht lange dauern bis es auch die ganze Schule weiß. Ich setzte mich also wieder auf meinen Platz und vermied währenddessen Augenkontakt mit den anderen. Da kam auch schon der Lehrer in das Klassenzimmer und begann mit dem Unterricht. Ich bemerkte die ganze Zeit flüstern und Blicke auf mir, weswegen ich kurz meinen Blick von meinem Block hob. Und ja alle starrten mich und Sugawara an, na toll. Nachdem der Unterricht endlich vorbei war, packte ich meine Tasche und zog Suga mit mir in Richtung Sporthalle. Die anderen redeten zwar immer noch über uns, das störte mich aber auch nicht weiter. An der Halle angekommen entschuldigte ich mich bei ihm wegen (F/N). Ihn störte es zum Glück auch nicht weiter. Wir gingen also In die Halle rein und Suga ging in die Umkleide, während ich mich zu Shimizu setzte. "Viel Glück in der Beziehung mit Sugawara." sagte sie mir fröhlich. "Warte, du weißt es auch schon?" "Ja, ich hab es von irgendjemanden im Gang mitbekommen." antwortete sie mir. "Oh man, das verbreitet sich aber schnell." Und schon begann das Training. Es verlief eigentlich alles so wie sonnst auch. Als das Training dann zu Ende war verabschiedete ich mich von allen und ging mit Suga zur Bahn. Wir stiegen also ein und setzten uns zusammen auf einen freien Platz. "Du Sugawara, holst du mich jetzt immer früh von zu Hause ab." "Klar wenn du das möchtest und bitte nenn mich doch Koshi." Ich nickte nur und musste dann auch schon aussteigen da wir schon an meiner Haltestelle waren. Ich gab Koshi also noch einen Kuss auf seine Wange und verabschiedete mich von ihm. Zu Hause angekommen sah ich kurz nach Kei, dem es immer noch nicht besser ging, und machte mich dann auf den Weg in die Küche. Dort angekommen kochte ich gleich eine Suppe und einen Tee für ihn und brachte es ihn ins Zimmer. "Ach ja ich hab das von dir uns Sugawara mit bekommen, viel Glück mit ihm." "Du weißt es auch schon, oh man wie konnte sich das so schnell verbreiten." entgegnete ich ihm. "Ich glaube da kennst du (F/N) schlecht, wenn du wirklich denkst das sie das nicht jedem erzählt." "Da hast du wohl Recht." lachte ich. Ich brachte dann das dreckige Geschirr wieder in die Küche und spülte es ab. Der Restliche Abend verging dann wie sonnst auch immer.
DU LIEST GERADE
Sugawara x Reader
FanfictionNachdem mein dad eine neue Arbeitsstelle bekommen hatte, zogen meine Eltern, mein Bruder Kei und ich um. Gleich am ersten Tag bemerkte ich einen grauhaarigen Jungen der sogar in meine Klasse geht. Ob ich mich hier gut einleben kann und wer ist diese...