absolute Verwirrung

28 1 0
                                    

Der Zustand mit welchem ich mich in diesem Moment am besten beschreiben würde war: verwirrt.
Ja, ich war wirklich verwirrt, perplex und absolut irritiert. "Aber wie kann das sein? Ich meine, ich habe dich in Simons Erinnerungen gesehen... Das waren keine gefälschten Erinnerungen " dieser Valentine war ebenfalls perplex und meine Begleiter waren es ebenso. Wir alle waren absolut verwirrt.
"Oookay, nochmal Klartext" fing Dean an. ,"Erst finden wir einen seltsamen Vampirmischling welcher der felsenfesten Überzeugung ist das Sie ihn zu so einem... Ding gemacht haben" Dean wirkte irritiert "und jetzt  sagen sie, in Begleitung von verdammten Leviathanen, dass sie nichts damit zu tun haben?!" Valentine nickt und ich kann in seinen Gedanken ehrliche Verwirrung wahrnehmen. "Das klingt absolut unglaubwürdig" Alec spricht uns allen aus der Seele. "Und warum seid ...Ihr.... hier?" Issi sieht zweifelnd zu den Leviathanen welche noch immer wie Menschen aussehen. "Wir haben von Master den Auftrag bekommen diesem Mann zu helfen..."
Gesprochen hatte ein etwa 13 jähriges Mädchen.  "Wer ist euer... Master?" Sam hatte einen Verdacht? So? Was hatte ich denn verpasst? "Dick Roman... " ein genervtes Stöhnen war von den Winchester Brüdern zu hören. "Das kann doch nicht dem sein Ernst sein! Wir haben diesen Idioten doch schon ewig die Rübe abgehackt
..."
Valentine sah dezent angeekelt zu Dean. "Ihr hackt Leuten die Köpfe ab?! Igitt..." ungläubige Augen trafen nun den Mann vor uns. "Was?" "Du bist ein Dämonenaufschlitzender Shadowhunter der Experimente an Babys bzw. Ungeborenen durchführt und ganz nebenbei deinem eigenen Sohn die Haut abzieht! Was ist falsch mit dir?!" Ganz ruhig... nicht aufregen. "Gabe... wenn ich nachher einen Anfall bekomme liegt es an diesem... Individuum."
Mein Bruder und Alec sahen mich besorgt an und die Leviathane waren in den Angriffsmodus gewechselt bzw. Die waren in Alarmbereitschaft.

Heeey... Wie gehts? Lang ists her... Ich hab inzwischen mein Abi fertig und bin bereit zum Schreiben... yey😬 Dieses Kapitel hab ich zugegebener Maßen vorgeschrieben gehabt. Ich muss erstmal wieder reinkommen. Aber ich werd mich bessern!
Bis dann
Diana out!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TricksterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt