Verstecken^^

399 17 0
                                    

"Finde es heraus Blondie"

das waren meine  letzten Worte bevor ich wieder zurück zu der Tür ging. Die zwei Jungs sahen/schauen mir noch hinterher und sagten kein wörtchen mehr. Nun wollte ich aber mal nach der Schwarzhaarigen sehen. Ich ließ mein Gefühl spielen und fand so raus in welchem Zimmer sie sich befand. Ich plopte (ich nenne das jetzt einfach mal so) mich zu dem Mädchen ins Zimmer, wodurch sie aufsprang und innerhalb einer Sekunde hatte ich eine Engelsklinge am Hals. "Was war das? Und wie kommst du hier rein?!" Endlich mal andere Fragen! "Also... ich habe mich eben Geplopt und wie ich den zwei Jungs von vorhin schon sagte:ich komme aus dem Fenster." Ich sah sie mit einem Grinsen an was sie, zu meiner Verwunderung erwiederte. "Hast du dich auch neben sie "Geplopt"? und was haben sie für Gesichter gemacht?" Wow die kleine gefiel mir sie war gut drauf und hatte Humor. Ich legte meine Mittel- und Zeigefinger auf ihre Stirn und Zeigte ihr die Situation inklusieve der Blicke. Sie sah mich als ich fertig war mit großen Augen an, bevor sie in Schallendem Gelächter ausbrach. Ich hatte schon die leise Befürchtung das das das ganze Institut gehört hatte.

Keine 10 Minuten später standen Blondie und der andere vor der Tür und riefen Isabelles namen (In diesen 10 Minuten hat Mirena die Namen erfahren). Sie rief das die Jungs verschwinden sollen,allerdings brachen sie die Tür auf und ich machte mich unsichtbar. Jace und Alec (die Jungs) schauten sichtlich verwirrt, während ich einen Lachkrampf bekam. Ich entdeckte auf einem Schreibtisch Papier und einen Stift. Ich schrieb Hi bin immer noch da Willst du mich sehen? Ja dann nicke und lache mit mir. Ich legte den Zettel vor ihr aufs Bett, se las ihn sich durch und Nickte. Ich machte mich für sie sichtbar, die Jugs konnten allerdings gerne Weitersuchen.  Ich ging ganz langsam zu Jace und nahm mir eine seiner Klingen welche (da ich ein Engel war) blau aufleuchtete. Isabelle staunte nicht schlecht, dabei rutschte ihr allerdings ein COOL aus dem Mund. Die Jungs sahen sie verwirrt an, was sie nur noch mehr zum Lachen brachte. Ich ging zu Alec welcher nun unter Isabelles Bett suchte. Ich flüstere "Hey falsche Richtung. Ich würde nochmal woanders suchen"Alec schnellte hoch und sah sich um. Allerdings, wie zu erwarten, sah er nix. Ich setzte mich neben Issi welcher ich nun die Klinge gab. Sie sagte nun "Jace vermisst du zufällig etwas?" "Naja außer diesem creepy Mädchen? Nein." "Na dann kann ich die ja behalten" Sie ist gut. Sie deutete auf die Engelsklinge die sie nun auf einem Finger Balancierte. Jace vielen wortwörtlich fast die Augen Raus.

Hey ich hatte heute einfach bock, Zeit und Ideen. Also hier ist Kapitel Nr. 2 für heute. Eventoel mache ich noch ein drittes. Diana Out   

TricksterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt