Alle anwesenden staunten nicht schlecht. Castiels Flügel waren groß. Zwar nicht so groß wie die von Gabriel oder mir aber nennoch. Sam,Gabriel, Alec und ich stellten uns etwas abseits. Ich kuschelte mich an Alec dem das nicht zu missfallen schien. Ich grinste und beobachtete die anderen die sich nun in einer Reihe aufstellten, was ziemlich lustig aussah, ich kicherte. Clary, Jace und Isabelle berührten die Feder und nix passierte. Deans Gesicht hellte sich sofort auf als er merkte das er als einzigster übrig blieb. Er berührte die Feder welche kurz darauf in seinen Händen lag. Castiel der das natürlich spürte drehte sich um und sah in das Gesicht von Dean bevor ihm in die Arme fiel. Ich sah zu Alec hoch welcher nur etwas belustigt den Kopf schüttelte. "Das ist mir hier viel zu kitschig ich geh mich umsehen." Sagte Issi welche nun durch eine Tür ging die meines wissens zur Bibo führte. "Ich zeig euch eure Zimmer. Kommt!" ich winkte den dreien zu und führte sie zu zwei Zimmern."Das ist euers und sagt Issi bitte das das ihrs ist Ok?" Die zwei nickten und ich führte Alec mit in mein Zimmer. Als ich die Tür aufmachte erstarrte ich. "SAM!!!!!!!! DEAN!!!!!!!!!!!CASTIEL!!!!!!!!!!! GABRIEL!!!!!!!! WAS HABT IHR MIT MEINEM ZIMMER GEMACHT????!!!!" Ich sah mich in meinem Zimmer um und erkannte es nicht wieder. Überall standen Teller mit teilweise vergammelten Essen,In manchen ecken konnte ich grünen Schimmel ausmachen und an den Fenstern war Salz und noch etwas anderes was ich nicht benennen konnte. Die Wände waren mit irgendeinem Zeug beschmiert was wiederwärtig roch. Ich war kurz davor mich zu übergeben, als ich dann aber auf das Bett sah gab es mir den Rest. Es war verschleimt, ähnlich wie Elias(der Dämon) und überall waren Knochen und anderes Zeug verteilt. Ich rannte auf das Klo welches ich mir nicht genauer ansah. Ich übergab mich mehr als fünf Minuten und nach zweien hielt mir Alec die Haare hoch und streichelte mir beuhigend über den Rücken. Nach dem ich leer war ging ich wieder ins Zimmer und unterdrückte den drang zum erneuten Kotzen. Wir gingen wieder aus dem Zimmer und sahen in vier völlig verwirrte Gesichter. "WAS habt ihr mit meinem Zimmer gemacht?!!" Ich öffnete die Tür und sah sicherhalshalber nicht hinein. "Also...
Was ist mit Saraphies Zimmer passiert? Ideen? denn ich habe noch keine. Hoffe euch gefällt es bis jetzt. Diana out
DU LIEST GERADE
Trickster
FanfictionMirena ist ein Fast normales Mädchen. Fast Sie ist ein Trickster.Ein übernatürliches Wesen dem es Spaß macht andere Leute zu veralbern und sie, wenn es sein muss, zu töten. Als sie aber ihren Seelenverwandten trifft nimmt ihr leben einen ganz ande...