So die Schwester, so auch der Bruder

267 20 0
                                    

"Caaaaas!" "Saraphie?! Was machst du denn hier?" Ich grinste meinen Lieblingsengel an. "Also wirklich Castiel, begrüßt man so seine besten Freunde?" Ich ließ das einfach auf sich beruhen und umarmte ihn einfach. "Willkommen zurück. Saph" "Geht doch" In diesem Moment kamen die anderen in den Raum und beobachteten die Szene. "Und ihr seid wer?" fragte Castiel nun wieder mit seiner Monotonen Stimme. "Schon in Ordnung Cas. Das ist wie schon gesagt mein Seelenverwandter plus Freunde." "Ah" "Und wer bist du?" fragte Clary. "Das Clary ist ein Engel namens Castiel und mein bester Freud von der Zeit bei meinem Dad." Sie nickte verstehend. "Ihr seid also Nephilm ja? Hätte nicht gedacht euch nochmal zu sehen." "Du kennst uns woher...?""Isabelle. Er ist ein Engel und ihr seid Halbengel, ihr seid also irgendwie mit ihm Verwandt" "Da hat meine Schwester recht. Jetzt aber muss sie erstmal eure Taschen suchen. Kleiner Tipp, andere Welt" Jetzt zuckte er die Augenbrauen während ich nur meine Augen verleierte. "Du bist unverbesserlich. Und ihr geht euch anfreunden!" Und schon war ich auf Taschenjagt.   

Gabriel pov. Jetzt wahr sie weg und sucht die Taschen die hier im Bunker sind. "Also Alec...was mach ich jetzt mit dir?" Ich tat so als würde ich überlegen. Er hatte einen erschrockenen Ausdruck auf dem Gesicht. "Was meinst du?" "Ich meine das du der Seelenverwandte von meiner kleinen Schwester bist und ich dich testen werde. Genauso wie deinen Blonden Freund welcher aus unerklärlichen gründen Angst vor Enten hat." Bei dieser Aussage fingen mein Moos und Dean an zu lachen und weinten fast Tränen. Auch Castiel konnte sich kein Grinsen verkneifen. Blondie sah nur beleidigt aus und Alec musste leicht schmunzeln. Ich beschloss Alec als erstes zu nehmen da ich dabei nicht von Saraphie erwischt werden wollte. "Also Alec...nehms nicht persönlich, siehs als Willkommensgruß" Ich schnippte und schon war er in einem Äußerst verwirrenden Haus, was mit lauter Spiegeln und einer Bloody Marry ausgestattet war. Ich beobachtete ihn und war zufrieden. Meine Schwester hatte einen guten SV(ich schreib jetzt meistens nur noch SV. Seelenverwandter ist sooo lang!) Ich holte ihn nach 10 Minuten raus und er hatte zu meiner Verwunderung nur ein paar Kratzer und leicht blutunterlaufene Augen. "Du hast dich gut geschlagen. Jetzt zu dir..." Ich grinste diesen Jace fies an und schnipste. Er schrumpfte und an seiner Stelle war da nur noch eine Ente. Wir fingen an zu lachen. Enten-Jace wollte bedrohlich zu mir laufen, ich allerdings hielt ihm nur einen Spiegel vor die Nase. Er erschrak und rannte und oder stolperte weg. Wie auf Kommando kam dann auch meine Schwester.

Saraphie/Mirena pov.   Ich kam stinksauer zurück geploppt. Natürlich hatte er alles im Bunker! Ich wollte ihn grade anschnauzen da bemerkte ich das Jace nicht da wahr. Alle lachten und nun sah ich auch eine Ente die vor ihrem eigenen Spiegelbild davon lief. Ich fing an zu Lachen und hielt mir den Bauch, bevor ich zu Boden ging. Die anderen sahen mich komisch an ich Ignorierte das aber gekonnt. "Gabe du bist der Hammer! Das gleiche hätte ich auch um ein Haar mit ihm gemacht. Da kann man dir nicht Böse sein!" Ich lachte wieder. "Wie die Schwester so auch der Bruder" grinste nun Dean.

Ich liebe dieses Kapitel! Und da ist auch die Auflösung von zwei Sachen. Woher Saph Castiel kennt, und was Gabriel vor hatte.Ich hoffe ihr habt auch so gelacht. Diana out     

TricksterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt