Raphael sah uns noch immer ungläubig an. "Warum glaube ich euch nur nicht?" Ich rollte mit meinen Augen und sah ihn ein klein wenig überheblich an "Weiß ich nicht...ich lüge so gut wie nie, und bei so etwas banalem würde mir das nicht mal im Traum einfallen" er ließ seine Schultern fallen. "Beweißt das ihr Engel seid sonst Apurare a mi gente hacia ti" ( werde ich meine Leute auf dich hetzen). Ich kicherte und auch Gabriel musste schmunzeln."Du könntest zwar sowieso nichts gegen uns bewirken...aber nagut" Die lichter in dem Raum fingen an zu flackern und mein Bruder und ich rollten mit unseren Schultern. Hinter uns erschienen, als Schatten, unsere Flügel. "Dios mío"(Oh mein Gott). Ich lachte.
"Nein ganz sicher nicht. Ihr habt alle diesen Fetisch unseren Vater in eure Sätze ein zu bauen oder?" Gabriel lachte nun noch mehr und auch Sam kugelte sich fast auf dem Boden. "Und d-diese neue Art Unterweltler ist...?" "Simon. Er unterscheidet sich von euch anderen Vampiren gewaltig. Er gehört in zwei Welten...deswegen muss er beschützt werden." "Simon?...dieser kleine Frischling?" ich nickte und Raphael nickte langsam. Gabriel ging zu Raphael der sofort einen Schritt zurück ging. "Raphael... ich wollte dir noch sagen, dass es mir leid tut, dass ich nicht alle retten konnte" er ging wieder zu Sam und kurz darauf verschwanden sie. "Pass auf Simon auf. Wir holen ihn möglichst bald wieder ab und...kein Wort zu niemanden"
Ich nickte ihm nochmal zu und ploppte mich dann zurück ins Institut. Ich suchte meinen SV und bemerkte dass er im Trainingsraum war und dass ich keine Runen drauf hatte. Ich ließ es einfach so und ging zu Alec. "Hey Alec! Lust mal gegen mich zu kämpfen?" er überlegte und nickte lächelnd. "Keine Sorge Alec... ich schlag nicht so fest zu" er schüttelte lachend den Kopf. "Doch...hau drauf" Er hielt mir einen Holzstab hin den ich aber ablehnte. Ich erschuf mir einen eigenen mit einer Violett leuchtenden Maserung. "Wir machen einen Deal...wenn du länger als 10 Minuten gegen mich aushältst kannst du dir was wünschen...irgendwann. Und wenn nicht darf ich dich was fragen...ich will nicht unerlaubt in deine Gedanken sehen.Okay?" "Deal"
Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund, einen leichten,zarten. Dann ploppte ich mich auf die Kampffläche. Alec kam nach und der Kampf begann...
Er trat und schlug nach mir. Ich wich aber immer wieder aus und machte mir einen kleinen Spaß daraus ihn fertig zu machen. Er schwitzte inzwischen wie ein Wasserfall, während ich so aussah, als hätten wir gerade angefangen. Als es mir gerade langweilig wurde schlug ich zwei mal gezielt auf Alec ein. Einmal auf den Rücken und in die Kniekehlen. Er schlug fast auf dem Boden auf, allerdings fing ich ihn auf. "Alles gut Alec?" er atmete schwer, und sah mich ungläubig an. "Wie...?" ich lachte leicht. "Erzengel...schon vergessen?" "Stimmt ja" Er rappelte sich wieder auf und versuchte seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. "Ich geh duschen, kommst du dann in den Kontrollraum?" ich nickte und wollte schon loslaufen "Deine Runen!" stimmt ja...ich schnippte und schon hatte ich wieder Runen.
Ich ging einen Gang entlang wo ich dann auch auf Clary und Jace traf. "Hey...wie sollen wir dich eigentlich hier nennen?" "Mirena" "Gut...Mirena... wie lief es mit dem Blutsauger...?" Clary schlug Jace zwischen die Rippen und sah ihn mahnend an.Er murmelte aber nur ein "sorry""Mit Simon lief alles gut...Raphael hat zwar versucht Gabriel zu töten...deswegenhörte mussten wir ihn einweihen...vorher hat Sam ihn aber noch verstört, er fand es wohl lustig" ich lachte leicht und auch die zwei Shadowhunter vor mir mussten schmunzeln. "Schlimm?" fragte Clary. "Nö...er wird es überleben" jetzt musste ich richtig lachen und das hörte natürlich mein Bruder. Er tauchte neben mir auf und als er in meine Gedanken sah musste er auch lachen. "Mirena...du sollst übrigens in den Kontrollraum...es gibt einen Notfall...
DU LIEST GERADE
Trickster
FanfictionMirena ist ein Fast normales Mädchen. Fast Sie ist ein Trickster.Ein übernatürliches Wesen dem es Spaß macht andere Leute zu veralbern und sie, wenn es sein muss, zu töten. Als sie aber ihren Seelenverwandten trifft nimmt ihr leben einen ganz ande...