Seelenverwanter?!?

361 18 1
                                    

Wir gingen in die Bibileothek in eine ecke wo mehrere Sofas und Sessel standen. Ich setzte mich auf einen Sessel und Alec setzte sich auf ein Sofa."Alec ich werde dir jetzt quasie meine Lebensgeschichte erzählen, und das nur aus einem bestimmten Grund den du während der Erzählung erfahren wirst. Nur bitte ich dich um zwei Sachen. Das du alles was ich dir erzähle für dich behältst und das du mich nicht unterbrichst. Währe das in Ordnung?" Ich sah ihn flehend an, denn selbst wenn er nein sagen würde... Ich hatte es versprochen und dieses Versprechen würde ich halten. "Ich kann es nicht versprechen...allerdings wenn mich jemand fragt könnte ich ein paar Details auslassen. Oder neu erfinden. Aber ich verspreche nix zu sagen solange mich niemand direkt darauf anspricht. Währe das in Ordnung?" Ich atmete erleichtert aus und fing dann an zu erzählen.

Also ich wurde vor ungefähr vor 3,6 Millionen Jahren erschaffen.Mein damaliger Name war  Saraphie. Ich war oder bin ein Engel oder auch Erzengel. Ich hatte viele Geschwister die ihr unter den Namen Michael,Uriel, Rafael,Lucifer und Gabriel kennt. Lucifer, Gabriel und Ich hatten andere Interessen als Gott auch Chuck genannt. Lucifer fiel und ist wie du ja sicher weißt König der Hölle.Oder so ähnlich. Gabriel sind auf die Erde gegangen. Wir wurden zu Trickstern. Halbgötter die ,wie du sicher schon bemerkt hast, Spaß daran haben anderen streiche zu spielen. Wir bauten die Welt mit auf. Sorgten allerdings auch für ein paar winzige Katastrophen. Vor drei Jahren hatte mein Bruder Gabriel eine Interessante Entdeckung gemacht. Er hat in einem Jäger, also einem Übernatürlichem Jäger seinen Seelenverwandten gefunden. Was das ist solltest du ja wissen. Er hat mit ihm ein Band geknüpft  welches dazu führt, das der Jäger die Fähigkeiten meines Bruders mit nutzen konnte. Auch die Unsterblichkeit hat er bekommen und jetzt sind sie Glücklich. Seit ich erfahren habe das es so etwas gibt war ich auf der Suche nach meinem Seelenverwandten. Und dann eines Tages fand ich ihn. Er war ein Shadowhunter. Hatte wunderschöne Blau funkelnde Augen, süß verwuschelte schwarze Haare.Und ein lächeln für was man töten würde...

Er starrte mich an. Ich war jetzt deutlich geknickt. Hatte tränen in den Augen welche nur darauf warteten auszubrechen. Ich war mir sicher das er sich jetzt von mir fern halten würde. Weshalb ich umso mehr  zusammenzuckte als ich in eine Umarmung gezogen wurde. Mich umhüllte ein wundervoller Duft, welchen ich sofort in mich aufsaugte. Ich genoss die Umarmung, und ließ meinen Tränen freie Bahn. Ich löste mich leicht aus der Umarmung, und sah das Alec ebenfalls zu Tränen gerührt war.       

Er wischte mir eine Träne von der Wange und sagte "I-ich bin also dein Seelenverwandter... Wow" Ich lächelte ihn an was ihn auch zum lächeln brachte."Ja" "Und was bedeutet das jetzt?" "Eigentlich ist es ganz einfach. Entweder du nimmst mich an oder nicht. Wenn nicht werde ich ich warten müssen, aber wenn du mich annimmst wirst du teil meiner Seele und ich die deiner." Er nickte verstehend, und schien zu überlegen. "Sagen wir es den anderen? Ich meine das ich eine Seelenverwandte, die auch noch ein wortwörtlicher Engel ist,habe?" Ich machte wohl ein sehr lustiges Gesicht, da er fast anfing zu lachen. Ich strahlte über das ganze Gesicht und wahr einfach glücklich. "Wann du willst. Vorher will ich dir allerdings noch etwas zeigen." Er guckte mich schief an nickte aber schnell. Ich nahm seine Hand und schon waren wir in meinem Zimmer. "Mach kurz die Augen zu. Ich verspreche du wirst es nicht bereuen." Er nickte vorsichtig und schloss die Augen. Ich konzentrierte mich und fuhr langsam meine Flügel aus. Sie wahren groß, schwarz und an den Spitzen gingen sie in Gold über. "Streck mal deine Hand aus" Er tat es und berührte so meine Flügel. Er machte seine Augen auf, welche so aussahen als ob sie gleich raus fallen würden. "S-sie sind Wunderschön" Ich genoss das Gefühl, welches er auslöste wenn er über die Federn fuhr. Ich seufzte fuhr sie dann aber wieder ein. Ich lächelte ihn an. Glücklich darüber, das er mich nicht verließ, das er mir soweit vertraute und glücklich darüber das er allein mein wahr. "Wenn du willst, können wir zu Issi und den anderen gehen" Er nickte und wir machten uns auf den Weg. 

Unterwegs trafen wir auf Cary, Valentines Tochter, die wohl mit Jace zusammen wahr. Sie wahr wohl die letzte Zeit bei ihrer Mum gewesen, weshalb wir sie nicht gesehen hatten. Nach kurzer zeit fanden wir die zwei. Ich Ploppte uns fünf zurück in mein Zimmer, was Clary zum Aufschreien brachte. Ich nahm sie mit da sie Engels-Blut in sich hatte und damit irgenwie zur Familie gehörte. "Leute ich... wir haben euch was zu sagen..." Die drei sahen uns neugierig an. Ich sah Alec an, da ich etwas Angst vor ihren Reaktionen hatte. "Ihr steht hier vor einem Trickster, einem Halbgott, einem Engel und meiner Seelenverwandten" Die drei starrten mich an. Ich sah aber weder Abscheu, Hass oder Unglauben in ihren Augen. Nur etwas Unbeholfenheit, Respeckt und etwas was ich als Freude interpretierte. Clary ergriff komischer Weise als erstes das Wort "Und was heißt das Jetzt?" Ich überlegte, als Alec mir mit reden zuvor kam "Ich denke erstmal sollten wir das für uns behalten...Oder Saraphien?" Ich nickte und lächelte ihn glücklich an.

Wow ich habe mich jetzt richtig mitreißen lassen. Ich musste jetzt einfach noch die Reaktionen schreiben, ansonsten währe ich förmlich Geplatzt vor Aufregung!!! Ich hoffe ich habe euch angesteckt^^ Ich könnte grade einen Freudentanz machen. Wartet.........................Freudentanz erledigt. Freu mich schon auf euer Feed Back Diana out     

TricksterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt